yjnthaar
Schwabenkönig
jesfro schrieb:also so circa 50.000 - 60.000? nicht schlecht...![]()
Wenn's nur so wenige wären!
![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
![Mad :mad: :mad:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angry Emoji.png)
Salve,
Simon
jesfro schrieb:also so circa 50.000 - 60.000? nicht schlecht...![]()
...und Deutschland hat Hoyzer und Cafe King.stk schrieb:hmmm, vielleicht sollten wir wirklich den Scandelettos den Titel gönnen
Venden schrieb:...und Deutschland hat Hoyzer und Cafe King.
Auch nicht besser, oder?!
yjnthaar schrieb:Am Schluß werden wir uns kloppen. Und hinterher fragt keiner wie das zustandegekommen ist...![]()
1. Was ist da anders? Spiele wurden manipuliert (und einige Vereine waren auch beim Hoyzer-Skandal verwickelt!)daveinitiv schrieb:Ist ja wohl etwas anderes, Venden. Ob da ein Schiri mit so einer Wettmaffia ein paar Spiele verschiebt, oder ob die Vereine die Spiele selber verschieben.
Venden schrieb:1. Was ist da anders? Spiele wurden manipuliert (und einige Vereine waren auch beim Hoyzer-Skandal verwickelt!)
yjnthaar schrieb:Echt? Weil die so "körperlos" gespielt haben, oder?![]()
Naja, er wird nicht alle seine Fans damit abschrecken (mich z.B.). Ich bin ganz klar eine Freund solcher Härte gegen Leute die meinen sie könnten allen scheiss labernjesfro schrieb:das sehr unrühmliche ende der karriere eines der besten fussballer aller zeiten.
Richtig, seh ich auch so. Ein Elfer-raus ist immer ne kritische Sache. Es hat ja Trezeguet verschossen, der wäre auf jedenfall in der Elferaufstellung der Franzosen gewesen.jesfro schrieb:aber deshalb hat frankreich das finale nicht verloren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.