und IMAP nicht möglich.
Der WEB.DE IMAP-Zugang ist nur einer von vielen
exklusiven Vorteilen im WEB.DE Club. Testen Sie
den WEB.DE Club jetzt ganze 2 Monate - und profitieren
Sie vom Serien-Testsieger der Premium-Maildienste!
Ich muss mich mal kurz aufklären lassen: Seit wann ist IMAP bei web.de kostenpflichtig? Ich mach das mit zwei Konten bei web und kann abrufen, bis der Finger glüht und die Maus um Gnade quiekt.
Am Alter der Konten kann es nicht liegen, da du sagst, dass deines noch aus Urzeiten stammt. Meine sind auch schon knapp 8 Jahre alt.
Das meldet Web wenn ich die IMAP-Daten einsehen will:
macaneon, bist du absolut sicher, dass du da keine Mitgliedschaft hast?
Sachen gibts! Läuft mit IMAP ohne Mucken! Seeehr merkwürdig ...
Gut, um so besser ...
Das Apple Mail einen hier bevormundet IMAP zu nehmen finde ich dennoch ziemlich unglücklich ..
Kennst Du bei Web.de Einstellungen -> Eingang -> Weiterleitung?Entweder ich muss also regelmäßig auf Web.de und manuell nachschauen, oder ich regel es über Pop3.
1.) Konnte keiner bislang hier wiederlegen, dass sie falsch istDeine absolute Ansicht niemand braucht Pop3, er weiß es nur noch nicht, ist einfach zu pauschal und falsch.
1.) Konnte keiner bislang hier wiederlegen, dass sie falsch ist
Hat Gemüse seine Daseinsberechtigung: Ja.
Habe gerade genau das gleiche Problem. Und NEIN! Ich will definitiv kein IMAP, das kostet bei Web.de nämlich Gebühren. ...
Man kann lokale Ordner anlegen (unten links mit der Plus-Taste und dann "Neues Postfach..." wählen, dort dann bei Ort "Lokal" selektieren). Dann kannst Du aus dem Posteingang die Mails per Drag'n'Drop lokal archivieren.
Aber eigentlich ist web.de FreeMail nicht mehr zeitgemäß. Die Mailbox-Quotas waren schon vor Jahren selbst für Wenignutzer viel zu knapp bemessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.