j.saul kane
Gast
hello,
ich bin erst vor kurzem auf apple gestossen( leider ),hatte vorher nen superdupergemoddeten computer..hardware vom feinsten_komplettsystem um die 1200€ ( marke: eigenbau )_aber da war noch kein betriebssystem keine software rein nix in dem rechner,wenn man das noch dazurechnet ist so ein mac spottbillig! und die apple software ist ein traum![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
achja, der windowsrechner steht jetzt im schrank weil ihn keiner haben will,die meisten sagen das das ding schon alt wäre(965er msi board(overclockertraum),9800xt,p4 3.0ghz/800mhz,plextorbrenner,s-ata platten)..hehe..zum todlachen ist das,das wird dir bei apple keiner so schnell sagen..
jetzt hab ich nen mac mini 1,42ghz_"(das ding lieb ich,schad das das keine frau ist)"_und bin total happy,das ding rockt
j.s.k
ich bin erst vor kurzem auf apple gestossen( leider ),hatte vorher nen superdupergemoddeten computer..hardware vom feinsten_komplettsystem um die 1200€ ( marke: eigenbau )_aber da war noch kein betriebssystem keine software rein nix in dem rechner,wenn man das noch dazurechnet ist so ein mac spottbillig! und die apple software ist ein traum
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
achja, der windowsrechner steht jetzt im schrank weil ihn keiner haben will,die meisten sagen das das ding schon alt wäre(965er msi board(overclockertraum),9800xt,p4 3.0ghz/800mhz,plextorbrenner,s-ata platten)..hehe..zum todlachen ist das,das wird dir bei apple keiner so schnell sagen..
jetzt hab ich nen mac mini 1,42ghz_"(das ding lieb ich,schad das das keine frau ist)"_und bin total happy,das ding rockt
j.s.k