Vielleicht kannst du dich mal irgendwann entscheiden.
wenn es dich nicht mehr stört, dann lohnt es nicht mehr.
Willst du einen neuen iPod touch oder nicht? Scheiss was auf die paar Cents. Aber ich glaube schon dass die kostenfrei ist. Zumindest solange wie der Support gilt auf das jeweilige Gerät.
Halte Seriennummer (siehe Rückseite deines iPod touchs) bereit, deine Adresse/ deine Anschrift, Rückruf-Nummer (Handy / Festnetz) etc.
http://www.apple.com/de/support/contact/
Da du mit dem Vorbeibringen von dem iPod touch zu den verschiedenen ServiceStellen keinen Erfolg hattest, lass ihn abholen. Achtung aber, du musst da sein, wenn UPS kommt und das leere Paket dir gibt und du musst da sein, wenn der (neue) iPod touch kommt.
PS: Wenn es dich so stört, dann gebe das Gerät zurück (Rückgaberecht). Innerhalb der Frist von 2 Wochen. Und kaufe dir von dem zurück erlangtem Geld ein neues besseres Gerät, machen die bei uns auch immer. Bloß das ich in einer anderen Branche arbeite, aber auch im Einzelhandel.