man man also wir habens schon schwer wa? ^^ kopier den link einfach wenns nicht geht in die adressleiste ich bin mir sicher dann wirds gehenAusser das mein Stromanbieter angeblich (hat er aber gar nicht) die Preise erhöht haben soll, findet sich unter beiden genannten URLs nichts .
Das halte ich für noch gefährlicher, als das "Runterfallen". Schließlich, kann dadurch schnell ein großer Sprung im Display/ auf dem Touchpad entstehen. Aber wenn du bisher Glück gehabt hast . . . .dann ist ja gut. Vielleicht solltest du dir angewöhnen ihn einfach nach der Benutzung, unter das Bett zu schieben.Allerdings bin ich schon ein oder zwei Mal drauf getreten, weil ich ihn immer neben meinem Bett liegen habe, wenn ich ihn nicht mehr abends benutze.
Hi Lenny,
auch, wenn es sich in diesem Clip um ein iPhone handelt:
Der "Stress-Test" signalisiert deutlich, dass ein Apple-Gerät nicht so leicht zu zerstören ist =)
http://http://www.youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8&feature=related
Das halte ich für noch gefährlicher, als das "Runterfallen". Schließlich, kann dadurch schnell ein großer Sprung im Display/ auf dem Touchpad entstehen. Aber wenn du bisher Glück gehabt hast . . . .dann ist ja gut. Vielleicht solltest du dir angewöhnen ihn einfach nach der Benutzung, unter das Bett zu schieben.
Halt halt halt, die können das nicht beweisen und werde das ja nie zugeben, dass du da was fallen gelassen hast.hm also bei Normalen Licht und von vorne sieht man das sowieso nicht.. ich war bei Saturn in der Apple Abteilung. die können den einschicken aber das wird halt als Eigenverschulden eingestuft..
hm wär ja auch zu schön gewesen wenn mal alles ok gewesen wäre
Halt halt halt, die können das nicht beweisen und werde das ja nie zugeben, dass du da was fallen gelassen hast.
Suche nach einer ServiceStelle, die nicht Saturn oder MM lautet. Oft sind diese kulanter und lockerer im Umgang mit Reklamationen. Allerdings ist die Position, die du hast, nicht so schwerwiegend, sodass nicht wirklich ein dringender Bedarf besteht, die ganze Sache auszutauschen/ dass irgendeiner das nachvollziehen kann.
btw: der schöne Link nach YouTube ist platt. Da mich die Stabilität sehr interessiert, würde ich um eine Aktualisierung des Links wüns
chen.....
Achso?? Ich dachte dieser Sensor schützt nur den entsprechenden Speicher, damit keine Schädigung der Datenstruktur stattfindet bzw. die Daten verloren gehen bei starken Erschütterungen. Dieser Schocksensor ist doch in jedem mobilen Gerät drin, auch in den MacBooks. Das auch noch aufgezeichnet wird, wann und wie stark die Stöße waren, ist ja hart.wie meinst du das genau ? die meinten der hat nen Schock sensor und die sehen das falls der mal runtergefallen ist
wie meinst du das genau ? die meinten der hat nen Schock sensor und die sehen das falls der mal runtergefallen ist
Ich finde das auch geil: http://www.youtube.com/watch?v=xbNWtwiJHes&feature=related - und das Gesicht dazu ,,,, geil....:-D:-D:-D:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.