Hallo liebes Apfeltalk Forum
ich bin seid kurzem auch ein besitzer eines 16gb iPod Touch
Allerdings gleich beim auspacken viel mir der iPod runter! er glitschte sozusagen aus der Verpackung auf den Boden (ca 60 cm).
es ist eigenenich nichts passiert wobei ich natürlich angst hatte das schon!
wem ist hier schonmal der iPod runter gefallen? hattet ihr irgendwelche Schäden???
ich hatte zuerst angst das mein wlan Modul etwas abbekommen hatte.
normalerweise habe ich immer 3 Striche Empfang doch ab und zu nur 2 obwohl ich direkt beim Router Sitze. am meisten passiert das wenn ich ein Video bei youtube Lade. wie ist das bei euch? habt ihr immer vollen Empfang oder auch mal kurzzeitig nur 2 Striche? und kann das mit dem Sturz zusammenhängen??
vielen Dank für eure antworten!
mfg lenny
ich bin seid kurzem auch ein besitzer eines 16gb iPod Touch
Allerdings gleich beim auspacken viel mir der iPod runter! er glitschte sozusagen aus der Verpackung auf den Boden (ca 60 cm).
es ist eigenenich nichts passiert wobei ich natürlich angst hatte das schon!
wem ist hier schonmal der iPod runter gefallen? hattet ihr irgendwelche Schäden???
ich hatte zuerst angst das mein wlan Modul etwas abbekommen hatte.
normalerweise habe ich immer 3 Striche Empfang doch ab und zu nur 2 obwohl ich direkt beim Router Sitze. am meisten passiert das wenn ich ein Video bei youtube Lade. wie ist das bei euch? habt ihr immer vollen Empfang oder auch mal kurzzeitig nur 2 Striche? und kann das mit dem Sturz zusammenhängen??
vielen Dank für eure antworten!
mfg lenny