maverick.rk
Grahams Jubiläumsapfel
wann hast du bestellt?
sofort nach der keynote 6.sep war das glaub!
wann hast du bestellt?
hrrrrr so langsam verdierbt sichs apple mit ihren Kunden!
Leute die den iPod erst kurz vor dem 28 bestellt haben haben haben ihn schon und andere die direkt nach der Keynote bestellt haben (so wie ich) haben ihn noch nicht und werden mit solchen sachen gequält!!
Hier
also ich hab gerade wider bei TNT angerufen und die sagten das das Paket normalerweise schon bei mir sein müsste aber da es Probleme mit dem Zoll gibt bekomm ich es erst morgen oder nächste Woche das kommt auf die Kollegen in Holland an weil die irgenwas bei der verzollung falsch gemacht haben.
+neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnn+
01 Okt 2007 13:16 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Sep 2007 21:07 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
toll. leute bestellen am 29. september und kriegen ihn. man sind die von apple idioten. ich hoffe das liest einer der bei apple arbeitet und richtet das der chefetage aus!
das ist so krass! bei euch wurde der touch auch am 1. oktober weitergeleitet, udn der scheint schon hier zu sein, aber bei mir steht nichts weiter, als dass der am 1. oktober weitergeleitet.
was beschwert ihr euch eigentlicht da oben? bei euch ist der touch immerhin schon in deutschland.
bei mir wurde der touch schon am 30. september weitergeleitet und siehe da, nichts weiter ist passiert.
ruf auch mal bei TNT an die sagen dir schon was los ist.
wie lautet die nummer, wie viel kostet das?
TADAAA TAAADDAAA:
Apple iPod Touch 16GB grade vom TNT-Menschen geliefert, ERGO:
TNT-Tracking-Listen scheinen doch in machnen Fällen zu stimmen...ich wohne in der Nähe von AHmburg und habe am Samstag, den 29.09. bestellt
habe mir die tnt nummer notiert.
also bei mir scheint gar nichts zu funktionieren... ich will den touch schon gar nicht mehr.
Hast du per KK bestellt und hat sich dein Status noch am Bestelltag in "Versandbereit" geändert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.