mgrasek100
Prinzenapfel
Also in meiner Seriennummer ist 38 drin, dass heisst wohl 38 KW, ich hoffe das das schon die guten Ipods sind.
Morgen,
ganz dumme Frage, bei mir steht jetzt "In Transit to Customer - Shipment on Schedule 2oct.",
Was bedeutet das? Gestern stand da noch 30.sep.?!
Danke
Ich hab da immernoch nichts von TNT oder so stehen, TNT findet auch nichts. Samstag verschickt.... I love applenaja das ist mir beim ipod touch ein paar mal passiert das Apple das Lieferdatum Rufgesetzt hat. Am anfang hieß es 1. Okt jetzt 11.Okt schau mal bei TNT nach wo dein ipod ist
... dein Touch ist grad in Holland02. Oktober: "Arnhem Hub" laut TNT, was heißt das jetzt, wo ist der Touch?
... dein Touch ist grad in Holland
... dein Touch ist grad in Holland
man ich frag mich echt wie man in deinem alter noch so unselbstständig sein kann.
www.maps.google.de dürfte dir weiterhelfen dann weist wo dein touch ist.
Keine Ahnung, aber ich schätze, dass Gravis seine Bestellungen auch über Holland geliefert bekommt - wie gesagt, nur eine Vermutunggel, der hats gut. Wo sind die von Gravis?? Auch dort?? Hoffentlich!!
Keine Ahnung, aber ich schätze, dass Gravis seine Bestellungen auch über Holland geliefert bekommt - wie gesagt, nur eine Vermutung
Keine Ahnung, aber ich schätze, dass Gravis seine Bestellungen auch über Holland geliefert bekommt - wie gesagt, nur eine Vermutung
TNT sagt, dass in Holland deren "Zentralkreuz" für Europa ist - deine Vermutung könnte also richtig sein...Ob Gravis jedoch via TNT beliefert wird - die haben ja Großbestellungen - ist wieder eine andere Frage...
und was heißt dass in der Praxis?? Wann wird der kommen?? Bei bestellung direkt nach der Keynote.
also ich hab gerade bei TNT angerufen und die haben gesagt das teil wird vermutlich am Freitag bei mir eintreffen. Laut Apple aber erst am 11. Oktober.
Bin ich ja mal gespannt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.