inglewood14
Königsapfel
Ich lass' das einfach. Was bringt mir das Update denn schon besonderes?
nichts.
Ich lass' das einfach. Was bringt mir das Update denn schon besonderes?
ichh hab dieses problem nichtwas will apple überhaupt mit diesem update beheben? toll, jetzt kann man kalendereinträge editieren und hinzufügen, jedoch scheint die stabilität zwischen safari und dem musikhören nicht verbessert worden zu sein. musik bricht immer noch beim surfen ab. tzz.
ichh hab dieses problem nicht
ne Frage an die jenigen, die updaten,aber den touch gebroken haben: Warum? Warum macht ihr das schon? Seid/wart ihr nicht zufrieden mit dem JailBreak? Also ich lass erstmal 1.1.1. Da 1.1.2 momentan nicht all so viel mehr leistet.
Bei mir geht das Update nicht ich bekomme immer die Fehlermeldung (8xE8000013) und das seit gestern schon. Das Update ist das was im Netz zur Verfügung stand.
MacMan2
Das geht mir auch so mit dem 16GB touch...
Mal ne frage außenvor..unzwar weiß einer wann ungefähr apple die apps selber freischalten wollen? (Klar weiß es keiner 100%)
Ich hab mal gelesen anfang 2008 will apple installation von Programmen dritter erlauben.
Waren da meine Quellen richtig?
Mal schauen wann wir endlich updaten dürfen. Nervt schon das es nicht klappt. Vielleicht kann jemand den Fehler erklären.
Wann kommt das denn endlich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.