benn1
Goldparmäne
Mit gedrückter Alt-Taste geht so einiges ;D
Die zip-Datei auspacken? oder genau diese nutzen, wie sie ist und dann mir iTunes + Alttaste?
Benn
Mit gedrückter Alt-Taste geht so einiges ;D
Die zip-Datei auspacken? oder genau diese nutzen, wie sie ist und dann mir iTunes + Alttaste?
Nicht entpacken, mit dem Dateidialog der nach dem alt+Klick auf den Updatessuchen Button auftaucht diese .zip Datei auswählen
Das erste Neue,was ich da in iTunes bemerke ist eine Art Akkusymbol neben dem iPod-Ikon
Lies mal den 1. Post.
Wenn man keine apps mehr isntallieren kann mit der 1.1.2
dann ist sie ja eig. kein guter ersatz zu der jailbreak version oder?
Wenn man keine apps mehr isntallieren kann mit der 1.1.2
dann ist sie ja eig. kein guter ersatz zu der jailbreak version oder?
ich musste meinen gejailbreakten touch erstmal wiederherstellen, bevor ich das update installieren konnte. der touch hat sich nämlich ohne wiederherstellen nach dem update sehr merkwürdig benommen. es hat nichts mehr funktioniert. also achtung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.