• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPod Touch eingeschickt bei Saturn

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Naja bei Saturn und MM rechne ich immer mit dem schlimmsten, hatte mal ein ähnliches Problem mit nem Akku, hab ein Handy gekauft und am selben tag wieder zurückgebracht da der Akku verbeult war, Saturn wollte das Handy gleich am ersten Tag einschicken, obwohl der akku verbeult war, sie dachten es wäre ein SW Defekt aber die Beule hat man gesehen, das Handy ging nicht zu, es hat über eine Stunde gedauert bis er mir nen akku gegeben hat. Nie wieder von so einem Laden ein techn. Produkt kaufen :)
 

christi999

Jonagold
Registriert
15.06.11
Beiträge
19
So :) seit dem 13. habe ich meinen iPod nun wieder bzw. einen neuen bekommen. Weil der alte "Beim Versand verloren gegen" sein soll. Aber wie ich nun mal so bin habe ich mir einmal mein Apple Support Profil angeguckt und nachgeschaut was mein alter iPod so hatte. Dabei fiel mir auf, dass das Gerät seit dem 19.12 bei Apple zu Reparatur ist. So viel dazu.....
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
640
Hat sich erübrigt.
 
Zuletzt bearbeitet: