tomtom1
Jerseymac
Ich gebe dir Recht...Das nervt so extrem..Die solln sich die Musik mit Kopfhörern anhören..Das Handy-getröte einiger möchtergerns reicht schon.
Ich gebe dir Recht...Das nervt so extrem..Die solln sich die Musik mit Kopfhörern anhören..Das Handy-getröte einiger möchtergerns reicht schon.
es würde mich keineswegs wundern wenn apple einen stromfressenden Bluetoothchip einfach weglässt.
laut apple ein fehler der designer
Vielleicht macht es gar keinen Sinn, über ungelegte Eier zu diskutieren ... Sollte irgendwann mal ein evtl. vorhandenes Bluetoothmodul nutzbar sein, werden wir das gewiss noch rechtzeitig erfahren.
wegenen den internen Lautsprechern: Ich meine, dass die wirklich zum "klicken" da sind. Im iPod sind sie ja auch drin.
aber bei einem ipod touch klicken ist irgendwie merkwürdig. beim clickwheel ja, aber doch nicht bei einem touch. bei welcher finger bewegung soll das denn bitte schön klicken?
zum beispiel als bestätigung wenn man irgendein Button gedrückt hat, irgendwas verstellt hat (Lautstärke, und sonstige Leisten)
hmm. ich weiß nicht. darauf kann man eigentlich verzichten... naja. wenn es das klicken wirklich gibt, dann stelle ich es ohnehin aus.
da ham wirs ja.steht doch in dere bereits erwähnten anleitung
die lautsprecher erzeigen sounds für die tastaturen, für die alarm clock und für system meldungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.