Mitglied 60152
Gast
Was mich interessieren würde:
Kann man eine Prognose abgeben, ob die nächste Generation mit mehr als 32 GByte kommen wird?
Nein
Was mich interessieren würde:
Kann man eine Prognose abgeben, ob die nächste Generation mit mehr als 32 GByte kommen wird?
Danke dir!
Hmm.... ich denke, ich werde dann die 2. Generation nehmen. Die wird mir auf jedenfall reichen!
MFG Jonas
Sollte die Rechnung so aufgehen, geh ich morgen einkaufen
Und ich bin mir sehr sicher, dass bald Games rauskommen werden, die nur noch auf dem 3GS oder ipt3g laufen werden...
Warte... Womöglich werden die neuen iPod Generation schon im August (nächster Monat) vorgestellt. Gab' ja schon einige Gerüchte, dass Jobs dort nach der Pause das nächste Special Event abhält.
unwahrscheinlich... sehr, sehr unwahrscheinlich. Die meisten Leute haben immer noch alte Generationen, und die Entwickler wollen ja ein möglichst großes Publikum ansprechen.
mfg thexm
aber welcher wäre P/L technisch a sinnvollsten....
welchen würdest du nehmen und warum?
aber welcher wäre P/L technisch a sinnvollsten....
welchen würdest du nehmen und warum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.