Bananenbieger
Golden Noble
Vertrag und Prepaid (letzteres ist gerade in DE ausverkauft)gibt es nur den iphone mit vertrag ??
Vertrag und Prepaid (letzteres ist gerade in DE ausverkauft)gibt es nur den iphone mit vertrag ??
LOL,also ich werd bei 2Gen bleiben! Was wolle die denn noch verändern.
besserer Akku?
Neues Designe?
Kamera?
GPS?
Mehr speicher?
besserer Lautsprecher?
brach ich nicht!
Ich finde, macrumors sollte den buyersguide mal irgendwie updaten
Tim Cook hat ja die produktupdate-zyklen verraten und gesagt, dass september der ipod-monat ist ...
Jetzt kannst du ruhig kaufen...Event ist warscheinlich.Ist im September denn wieder ein Special Event oder ähnliches? Bin zurzeit am Überlegen, ob ich mir einen iPod Touch kaufen soll, oder lieber auf einen neuen warten sollte. Du sagst ja, dass es nach iPhone Updates meist ein neuer iPod Touch kam (bzw. Update). Und MacBuyer's Guide empfiehlt ja auch zu warten.
Denkt ihr, dass ein Update nahe liegt?
- Der iPod Touch 8GB wird wahrscheinlich aus dem Sortiment genommen und durch einen iPod Touch 16GB ersetzt.
- Schnellerer Prozessor wie RAM
- Akkulaufzeit wird verbessert
Beim iPhone vielleicht?!?Irgendwo habe ich etwas von UMTS gelesen!
Hehe, nein! Definitiv stand das irgendwo, was wohl schon die Antwort ist, über den Touch.
Ich glaube ich muss pokern gehen, ob ich nun die aktuelle Version hole, oder noch warte! :/
Ein iPod touch mit UMTS wäre aber ein iPhone.Hehe, nein! Definitiv stand das irgendwo, was wohl schon die Antwort ist, über den Touch.
Ein iPod touch mit UMTS wäre aber ein iPhone.
Wenn, dann kommt erst der iPod touch nano Ultra-Edition VXplus in grün.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.