Irgendein Held
Oberösterreichischer Brünerling
ich werds erst machen wenn meine garantie weg ist...also im oktober...vorher werd ich aber die garantieleistungen noch ausnutzen
So und jetzt die allesentscheidende Frage für alle Bastler:
Wie kann man den Jailbreak jetzt schon aktivieren? Was muss man wo runterladen und dann wie wohin speichern damit das funktioniert? Gibt es da nicht schon längst einen Thread zu?
Jailbroken: Garantie weg.Irgendwie ist das immer ziemliches Wischi-Waschi. Garantie weg oder nicht?
Nein, auch dafür gibt's Lösungen. Die wichtigste davon ist, die Bootlogos nicht zu ändern und die iTunes Logs auszulesen und zu sichern.Jailbroken und vor dem Garantiefall keine Möglichkeit mehr zur Wiederherstellung: A-Karte gezogen.
In den Logs steht immer die Ursache des HW-Defekts (z.B. Speicherbänke defekt, etc.). Werden diese Logs gesichert, an den Apple Support weitergereicht und gleichzeitig sichergestellt, dass das Gerät auch bei Apple zuhause nicht mehr bootet (oder Fehler xyz anzeigt wird bei der Wiederherstellung), wird ein Nachweis des Jailbreaks nicht zu führen sein!
Habe das selbst erlebt, daher bin ich mir da auch so sicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.