• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPod nano - wer hat ihn schon??

@Lak: kannst du mit deiner Tracking Nummer was anfangen?
Bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung dass die Nummer nicht bekannt ist (ja, ich nehme die 80xx er Nummer und drücke auch auf Referenz)
mal schaun ob ich morgen das schnuckelige Teil in Empfang nehmen kann *hoff*
 
musst noch bissl warten Doublesword, das geht nicht gleich, dauert einige Stunden (max 1 Tag?) bis das Online Tracking geht.
 
na dann ists ja gut.. ich warte schon fast 5!!!! Tage darauf, dass es geht.
es tut und tut sich nichts!
komisch. und von apple erhalte ich auch nur ne Standard-Antwort.
Schade, schade... bin n apple-Neukunde sozusagen.....
 
Das nenne ich flott. Gestern Abend versendet bei Apple, und heute klingelt schon TNT an der Türe.

Ein absolut geiles Teil. :-p

G.
 
doublesword schrieb:
@Lak: kannst du mit deiner Tracking Nummer was anfangen?
Bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung dass die Nummer nicht bekannt ist (ja, ich nehme die 80xx er Nummer und drücke auch auf Referenz)
mal schaun ob ich morgen das schnuckelige Teil in Empfang nehmen kann *hoff*

ja bei mir funktioniert die 80xxx... nummer
 
Bei Gravis liegt übrigens seit Heute mein vorbestelltes Armband für den Nano zur Abholung bereit. Samstag werd ich's holen und wenn Sonntag nicht allzuschlechtes Wetter ist bei einer Radtour ausprobieren.
 
Ich wollte nur mal rumheulen, dass meiner seit Freitag in Amsterdam ist aber erst Mittwoch zu mir kommt. :(

Der ungeduldige Containy
 
Hallo an alle Apple Online-Store Besteller!

Was macht ihr wenn ihr keine Kreditkarte habt und ihr wollt die Garantie in Anpsruch nehmen, weil etwas an dem iPod nicht funktioniert??


Das Problem habe ich nämlich derzeit und da sieht es mit der Garantie mau aus. Voll die Schweinerei für Apple. (War wegen diesem Problem auch schon in zwei offiziellen Apple-Läden)
 
Steckepferd schrieb:
Hallo an alle Apple Online-Store Besteller!

Was macht ihr wenn ihr keine Kreditkarte habt und ihr wollt die Garantie in Anpsruch nehmen, weil etwas an dem iPod nicht funktioniert??


Das Problem habe ich nämlich derzeit und da sieht es mit der Garantie mau aus. Voll die Schweinerei für Apple. (War wegen diesem Problem auch schon in zwei offiziellen Apple-Läden)

Hallo Steckepferd!

1. hätt ich dafür nen extra Thread aufgemacht, weil das hier sicherlich nicht so viele lesen.

2. hab ich keine Kreditkarte. Als was am iBook war hab ich da angerufen und die habens mir getauscht.

3. weiß ich nicht, was die KK mit der Garantie zu tun hat.

Gruß,
Containy
 
ich hab immer noch nichts!!
meine Tracking-Nummer funktioniert nicht, apple gibt keine gescheiten Antworten, und der Ipod ist immer noch nicht da.
Warte jetzt schon 1,5 Wochen :(
Wie kann das sein, dass meine Trackingnummer immer noch als Ergebnis "not found" liefert?
 
doublesword schrieb:
ich hab immer noch nichts!!
meine Tracking-Nummer funktioniert nicht, apple gibt keine gescheiten Antworten, und der Ipod ist immer noch nicht da.
Warte jetzt schon 1,5 Wochen :(
Wie kann das sein, dass meine Trackingnummer immer noch als Ergebnis "not found" liefert?

Fängt Deine Trackingnummer mit 80... irgendwas an und Du trackst bei TNT nach der Referenznummer?
 
Ja, ist ne 80er Nummer und auf Referenz hab ich auch gedrückt.
Das hab ich apple auch schon 2 mal mitgeteilt.
Das Paket mit der Nummer gibt es anscheinend nicht.
das tolle ist, abgebucht ist die Summe schon vom Konto, aber Ware noch nicht da. Paket nicht auffindbar.
Oh man... das ist das 1. und letzte mal, dass ich was von apple bestelle
*frusted*
 
Was soll Apple Dir denn sagen? Wenn Du die 80iger Nummer hat das Päckchen bereits TNT. Ruf doch da an, die können Dir das sofort sagen, was los ist.
War bei mir zumindest immer so.

Das die Summe abgebucht ist, ist auch logisch, da dass wohl das Vorkasse-Prinzip ist, dass ja bei Onlinegeschäften durchaus standard ist, wenn man keine KK oder Paypal etc. hat.

Gruß,
Containy
 
Steckepferd schrieb:
Hallo an alle Apple Online-Store Besteller!

Was macht ihr wenn ihr keine Kreditkarte habt und ihr wollt die Garantie in Anpsruch nehmen, weil etwas an dem iPod nicht funktioniert??
Das Problem habe ich nämlich derzeit und da sieht es mit der Garantie mau aus. Voll die Schweinerei für Apple. (War wegen diesem Problem auch schon in zwei offiziellen Apple-Läden)

Versteh ich jetzt nicht. Der Austausch vom iPod läuft komplett ohne KK ab. Per Webformular Support anfordern, leere Verpackung wird zugeschickt, iPod eingeschickt, repariertes Gerät oder Austauschgerät kommt zurück... keine KK und keine Probleme :-o
 
doublesword schrieb:
Ja, ist ne 80er Nummer und auf Referenz hab ich auch gedrückt.
Das hab ich apple auch schon 2 mal mitgeteilt.
Das Paket mit der Nummer gibt es anscheinend nicht.
das tolle ist, abgebucht ist die Summe schon vom Konto, aber Ware noch nicht da. Paket nicht auffindbar.
Oh man... das ist das 1. und letzte mal, dass ich was von apple bestelle
*frusted*

Klingt so, als ob dein iPod schon im Auslieferungslager "verschwunden" ist. Insofern würd ich einfach die Abbuchung zurückgehen lassen... Keine Ware = Kein Geld. Und immerhin muß dir dann Apple nachweisen, dass du den iPod bekommen hast!
 
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Soweit war ich auch schon. Das Supportformular kann man aber nur ausfüllen und abschicken wenn man seine KK Nummer angibt.

Wenn man keine hat, steht da, soll man zu einem örtlichen Applehändler. Hab ich gemacht, sogar zwei. Keine Hilfe.

Hab auch stundenlang mit der Supporthotline in Irland geredet. Auch Fehlanzeige. Soll ihn selber für 50€ nach Irland schicken.


Werde jetzt ein eigenen Thread aufmachen.
 
so, hab gerade bei TNT angerufen und die haben mir gesagt, dass sie das Paket nicht haben.
Ich bekomme noch die Krise.
Keiner weiß wo das Paket ist. Kann und darf doch gar nicht sein!
Werd dann wohl zu meiner Bank gehen und das Geld zurückfordern.
Dann wird sich hoffentlich mal Apple regen.
 
@doublesword:
Das ist echt mal übel und tut mir echt leid für Dich.

Allerdings muss man auch sagen, dass das nicht der Normalfall ist.

Trotzdem sehr schwach von Apple, dass sie sich da nicht erkundigen wo ihre Ware hin verschwunden ist. :angry:

Christian
 
und kaum für möglich gehalten.
Heute der erste Tracking erfolg... und erstaun.. nicht mit TNT sondern per UPS auf dem Weg zu mir. Kaum 1 Stunde später war das Paket dann auch bei mir.

Komisch nur, dass alle von apple behauptet haben, dass per TNT verschickt wurde.. naja egal.. bin jetzt supi froh!
 
meiner kam auch heute... Schönes Dingens. Das Pouchie kommt leider erst morgen. :/

Gruß,
Containy