MASH schrieb:ÄÄÄHHH das versteh ich jetzt nicht ganz, alle Apple-Produkte werden doch in China produziert,Disigned in Californien! was hat das mir rühmlich zu tuen, Apple ist genauso ein Konzern der nur ans liebe Geld der Kunden ran will wie jeder andere, wieso sollten sie in Amerika produzieren, wenns doch wo anders für einen Bruchteil geht.
Das ist Marktwirtschaft, und wir unterstützen das obs gefällt oder nicht!!
Bestellt hast du trotzdem, obwohl Apple im Billiglohnland produziert...schon komisch
Apple funtioniert ja gerade wegen seine Fans so gut, muss ja von vielen gleich alles gekauft werden was rauskommt.., Apple bringt den Nano raus, Bruchteile später werden schon die ersten bestellt...die ersten regen sich über den geringen Speicher auf, zwei Tage später liest man in nem Forum, genau der hat den Nano trotzdem bestellt...seien wir mal ein wenig hellseherisch, könnte es sein das, ich denke mal nach der Weihnachtszeit,Im ersten Quartal 2006 eine Revision kommt, vielleicht mit 6G Speicher...voll unwahrscheinlich oder ?!!! ( Da will ich dann auch einen, das Teil sieht schon spitze aus,aber 4G sind mir hald echt zu wenig)
Was wird passieren, ein paar (sorry)Verrückte werden ihr Gerät bei ebay einstellen und wieder einen neuen kaufen, hurra Marktkonjunktur, eigenlich schön wenn man solch extreme Markenfanatiker in der Kundschaft hat, da rollt der Rubel jedenfalls!!
Manche stellen Apple wirklich ab und zu wie die heilige Kuh da, weil sie ja so schöne Rechner bauen usw., aber Steve Jobs ist kein Gott, oder ein besonders guter Mensch, sondern ein sehr geschickter und erfolgreicher Geschäftsmann der auch nur Geld verdienen will!!
MILE schrieb:Ach Mist, auf Nachfrage bei MacTrade hieß es gerade, sie rechnen damit, dass sie "in ein bis zwei Wochen" ausliefern können...wissen es aber nicht genau...!!
Dann bestelle ich vielleicht doch lieber nochmal bei Apple...!? Da heißt es derzeit "Lieferzeit 5 Tage" oder so...
.:: MILE ::.
LaK schrieb:Ich habe gerade mitbekommen dass sich Birnenesser zu einem 2. llothar entwickelt!
noch 2 dumme Posts und er bekommt schon das "llothar troll zertifikat" mit einem exklusiven Benutzeraccount für's heise forum! *freu*
Containy schrieb:@LaK: Klar, der wird mit meinem Elefanten zusammen verschickt.
D. h. mein Elefant bekommt Deinen iPod umgeschnallt und ne Karte mit der Route nach D-Land. Wenigstens kann er dabei Musik hören, sonst hätt ich den Tierschutz alarmiert.
[EDIT]Meiner ist jetzt auch shipped[/EDIT]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.