@tiger1979m
also mein iPod mini hat seine alte Plastikhülle von Apple noch rum, und dazu hab ich mir eine Hülle von Gravis noch gekauft gehabt... moooooment *link such*
also die Tasche macht meine mini sturzunempfindlich *g* ich wollte es eigentlich nie austesten, aber es gab da mal so einen moment, wo mir fast das Herz stehen blieb und mir mein mini hinterücks aus der Tasche fiel... ich hab ihn noch auf dem Beton landen sehen und hab schon das schlimmste befürchtet... er hatte keine äußerlichen Schäden, aber die waren mir auch total egal, weil ich dachte die Festplatte wäre hin... war sie aber zum Glück nicht! Die Tasche hatte zum Glück den Sturz abgefedert. Sonst wäre mein mini wohl dahin gewesen!
ähm und sonst, kann man ein mini ja nicht mehr kaufen, soweit ich informiert bin. Also ein paar veraltete Geschäftge führen den sicher noch... wenn, dann sollte man sich schon den nano kaufen, wenn mandie Möglichkeit hat. Aber der mini ist für mich einfach unschlagbar, und so etwas süßes kleines knuddliges hat die Welt noch nicht gesehen!
Ich nutze als Antikratzmittel (nicht für den mini, sondern fürs iBook (geht aber für iPods...)) iCleaner. damit lasen sich sowohl größere Kratzer (auf der Unterseite bei meinem iBook durch ein paar Umbauarbeiten...) und auch kleine Kratzer super wegkriegen. Das einzige was man brauch ist Geduld
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
man muss nämlich zwei mal polieren und ich musste es damals aus den USA bestellen...
Edit:
was ich ganz vergessen hab:
was habt ihr immer mit dem Dock offen lassen?!
Ich bin froh, dass der Eingang beim Mini sowohl durch die Folie als auch durch die Tasche versperrt ist! Denn da kommt ja nur Dreck rein, und wenn ich mein mini mal aufladen muss (1mal pro Woche) dann nehm ich ihnaus der Tasche raus... davon geht ja auch nicht die Welt unter, oder?! *amkopfkratz*
achja, und was wichtig ist:
man sollte das Clickwheel wirklich mit einer Folie überdecken. Ich bediene mein mini auch dadurch. Er hat sogar noch zwei Folien auf dem Clickwheel...beide noch Orginal... also er ist wie neu und nie berührt *hachja* wunderschön
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)