Wiedermal ein klassischer Betrugsfall auf ebay. Ich kann nur hoffen, dass der Käufer rechtliche Schritte einleitet und Anzeige erstattet.
Das ist ja im Groben richtig. Aber wenn ich im Internet von Privat kaufe und ich mich mit dem ins Visier genommenen nicht auskenne, dann sollte ich mich schon mal schlau machen.Warum sollte der Käufer dumm sein? Er bekommt einen nano angeboten und denkt, dass er auch einen bekommt. Nicht jeder verbringt seine komplette Freizeit damit Apple-Produkte anzuhimmeln und so ist es auch nicht verwunderlich, dass es Leute gibt, die ein Original nicht von einer (zugegebenermaßen plumpen) Fälschung unterscheiden können.
der wird wenigstens nicht als Nano angepriesen. Wenn man sich mal das Bewertungsprofil des Verkäufers des ersten hier im Thread genannten Players anguckt und sich mal die negative Bewertung auf der Seite, die ich verlinkt habe durchliest (inkl. der dazugehörigen "iPod Nano" Auktion) wird sich an den Kopf fassen "Das ist keine Fälschung, der wurde in den USA gekauft".Hier nun auch wieder eine iPod Nano (mit Videofunktion) Plagiat bei eBay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget
Gefunden via iPod Fun
lest Euch auch mal die anderen Bewertungen durch:
positive Bewertung: "leider nicht ganz adidas, aber sonst ist alles super gelaufen...gerne wieder"
Hallo? Der hat ein gefälschtes Trikot versteigert, was erkannt wurde, und bekommt dafür auch noch ne positive Bewertung.
Der Typ verkauft eh fast nur Produkte, die häufig gefälscht werden (Markenkleidung, Parfüm, iPods,...)
Das funktioniert mit einem PlugIn sehr gut. Siehe hier, hier und natürlich die offizielle Webseite zum Plugin: http://ita.sourceforge.net/Ich würd nur gern wissen ob die das dann auch geschafft haben, dass man das Ding mit iTunes Synchronisiert
=> Es gibt keine MöglichkeitDas funktioniert nur mit WindowsXP!
Dreist!1. überweisung dauerte sehr lange. 2. ist eine FÄLSCHUNG, kein iPod nano !!! Käufer x8x7x( -1 )
Antwort von goldkopfbrothers: Das gerät wurde aus USA gekauft..ist doch lange keine fälschung!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.