Na wenn das mal nicht nen AT-Gang-Bang war, jeder durfte mal reinhalten, obwohl's am Ende echt ecklig war.
Aber nichts desto trotz, ihr habt den genialen Meisterdieb doch noch zur Strecke gebracht. Euch (das steht schon mal fest) verkauft keiner nen A für nen U. Ihr kriegt alle für euren Spürsinn den imaginären-
???-Orden..... und zu dem noch die Vorabend-Krimi-Spange in Gold, wer brauch da noch den WDR5-krimi
Und um am Ende noch Vernunft in den Fred zu bekommen rate ich der armen Zimmy mal was.
Da ich schwer davon ausgehe, daß Dich jeder Käufer Deines gefundenen iPods nach nicht ganz 3,54 Sekunden Preisverhandlungen durchschaut haben wird, und nach weiteren 6 Sekunden auf 20€ heruntergehandelt haben wird, liegen Deine Chanzen auf mehr Finderlohn vom Besitzer gar nicht so schlecht.
Du musst das Teil auch nicht in den Laden bringen, setzt ne Anzeige in die Zeitung, der Besitzer kann sich ja mit dem richtigen Code für den iPod ausweisen.
Ich geb dir mal den Rat den mein Vater mir mal gab als er mich als lütschen mal bei den Grün-Weißen abholte " Lass so'n scheiss besser, dafür bist Du zu blöd"
MfG
Butte