zimmy
Gast
cdyFlorian schrieb:Also: Zuerst hast du es von einer Kollegin.... dann aber gehst du noch in die Schule???
häää und was ist denn da schon wieder unklar???
kann man denn keine kolleginnen haben wenn man noch zur schule geht????????
cdyFlorian schrieb:Also: Zuerst hast du es von einer Kollegin.... dann aber gehst du noch in die Schule???
Schulkollegin? Die heißen bei uns wirklich so.cdyFlorian schrieb:Also: Zuerst hast du es von einer Kollegin.... dann aber gehst du noch in die Schule???
¨patz schrieb:Entweder ist zimmy ein ziemlich doofer Troll oder ein ziemlich doofer Dieb![]()
cdyFlorian schrieb:Sorry! Nimm alles zurück!!!
Hatte gedacht, auf Seite 2 steht Arbeitskollegin![]()
My Failure, sorry please ..... my brain has many bugss...s.s..s...
zimmy schrieb:¨
glaub mir, ich bin keins von beiden *haha*
naja doof bin ich schon manchmal, aber nur selten,
aber hey sind wir das nicht alle mal *haha*
neee nur scherz *g*
zimmy schrieb:das ist ein intelligenter Mensch
ein Verstandsmensch
Haha noch nie fremdwörter im unterricht durchegnommen??
Xploder270 schrieb:Ich hasse so Bongos -.-
Wahrscheinlich Hauptschule, findet es natürlich "cool" zu rauchen in ihrer Clique und hat auf ihren Saufzügen durch die Stadt jemanden um seinen iPod erleichtert ganz einfach.
Oder Zimmy ist einfach nur nen faker (sehr wahrscheinlich, so dumm kann kein menschliches Wesen sein.)
MfG
Xploder270
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.