Also ein 16GB Modell für 499$ würde ich mir dann schon aus den USA mitbringen lassen.Ein neues Gerüchte-Geflüster hat MacRumorsKevin Rose erfahren haben will. erreicht, demnach sieht so das neue iPhone aus: Leichter soll es sein und in Schwarz und anderen Farben erhältlich. Den Fokus soll Apple auf Multimedia ausrichten und Video-Aufnahmen mit dem Telefon ermöglichen - was über Drittanbieter-Applikationen bisher nur mit befreiten iPhones funktioniert. Das Ortungssystem GPS soll ebenfalls seinen Weg in Apples Handy finden und auch Video-Konferenzen wird man mit dem nächsten iPhone führen können. Apple wird das 3G-iPhone mit 16 Gigabyte für 499 US-Dollar und ein 32 Gigabyte-Modell für 699 Dollar anbieten, ein 8 Gigabyte-Modell taucht in diesem Gerücht nicht mehr auf - allerdings schließt das laut MacRumors ein 200 Dollar-Einstiegs-iPhone nicht aus, von dem
via : macnews.de
Und ich bin mal gespannt,was das 200$ iPhone so alles mit sich bringt.
Alles in allem gut vorstellbar,soll Steve"The God Himself" Jobs doch selbst mal angedeutet haben,eine ganze iPhone Familie vergleichbar mit den iPods,herausbringen zu wollen.