firebuster74
Jamba
... die Umsetzung das Telefon nun nicht mehr mit einer klassischen Lautsprecher fürs Ohr und Mikro für den Mund Konzeption auszustatten, sondern davon abweichend Lautsprecher und Mikrophon an der Geräteunterseite zu verbauen will mir nicht gefallen.
Korrektur, das iPhone hat einen Lautsprecher für das Ohr, wenn Du Dir die Bilder richtig anschaust, siehste ihn als waagrechten Schlitz über dem Display. Zu Vorführzwecken hatte ihn SJ aber nicht benutzt. Auf der Apple.com Website kannst Du das nachlesen, bzw. die Funktionen des iPhones nochmal genau studieren. Übrigens, die meisten aktuellen 'Smartphones' haben diese Freisprechmöglichkeit bereits heute! Und das Micro an der Unterseite haben auch sehr viele Geräte, schau einfach mal bei den Herstellern nach, da wirste das sicher auch nachlesen können.
... Wenn dann sollte das Gerät schon eine 3G Funktionalität besitzen - wenn ich unterwegs bin hätte ich auch gerne die Möglichkeit über mein Mobile als ein UMTS Modem zu nutzen um mit meinem Rechner ins Netz zu kommen sofern alternative Netze nicht verfügbar sind.
Wenn DU das Glück hast in einem UMTS versorgten Gebiet zu sein, Glunsch, aber leider ist das der Großteil der Republik nicht. Und auch wenn es verschiedene Provider immer wieder gerne mit Karten dokumentieren wollen, der Ausbau ist MIST !