hehe... laut C't Redaktor kann das iPhone nur ein flop werden... hehe... c't findet ja auch Vista gut...
Quatsch, der Redakteur spricht davon das es einer werden KÖNNTE. Gruss KayHH
... Hier wurde einfach versucht, die eierlegende Wollmilchsau im Handybereich zu erfinden. ...
Und damit hast du es auf den KOPF GETROFFEN!!!!!
Dieses Ding ist die erste "eierlegende Wollmilchsau" die zu 100% ihr Potential ausnützt. Etwas universelleres und besseres hat es noch NIE gegeben!
Ich finde das Lustig, es ist immer das gleiche. Ob Intel Umstieg, iPhone usw. die einen finden es schrecklich, alles ist schlecht usw, die anderen eine Sensation.
Wenn sich dann alles beruhigt haben, finden es alle cool. Beim Intel wars genau so. Man erinnere sich an alle diese Threads zum Thema Umstieg.
Woher willst Du das wissen? Den Deal mit dem Cingular-Chef hat Steve Jobs vor zwei Jahren abgeschlossen, wie irgendwo zu hoeren oder lesen war ... ich spekuliere mal auch und behaupte, dass die Verhandlungen laengst laufen, wenn sie nicht schon teilweise unter Dach und Fach sind.[..] noch kein deutscher provider wird mit apple in konkreten verhandlungen stehen, da wird höchstens das interesse an einer zusammenarbeit abgeklopft worden sein.
[..]
Ja! Genau!
"In the upper right corner of the screen" ist nicht dasselbe wie "in the lower left corner of the screen"....
alles klar
mein Onkel sein Bruder sein Freund ist geheimer Testkandidat und hat das MacPhone bereits seit 8 Monaten zu Hause
Sorry, bin grad agressiv - bin ich - ne bin ich net!
ich spekuliere mal auch und behaupte, dass die Verhandlungen laengst laufen, wenn sie nicht schon teilweise unter Dach und Fach sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.