Na klar!Gerade habe ich ne Mail erhalten, bereit zur Abholung. Soll ich da mal frech heute hin gehen ?
KlarGerade habe ich ne Mail erhalten, bereit zur Abholung. Soll ich da mal frech heute hin gehen ?
Hängt von deiner Hausnummer ab....Kommen die erfahrungsgemäß eher am Vormittag oder am Nachmittag wenn man in einer Großstadt wohnt?
Würde mal sagen, es hängt vom Zusteller ab und evtl. ob Behörden, Firmen oder z.B. Krankenhäuser erstmal bevorzugt beliefert werden.
Habe ich bei mir auch erst in der Bestellung gesehen. Es wurde sogar in Page schon sortiert.
Meins kommt allerdings mit DHL
Meins ist schon in Nürnberg,es hat also nur noch knapp 130km vor sichKommt aber ursprünglich auch aus Prag .![]()
My takeaway is that the Neural Engine really is a big fucking deal for photography and video. ... For users, it’s a big fucking deal because it has a dramatic, practical, real-time effect on the quality of the photos and videos they can shoot. ... And for Apple, it’s a big fucking deal because I don’t think any of their competitors have something like this. ... Google does advanced machine learning — including for photos — but they do it in the cloud. ... With the iPhone XS and Apple Neural Engine, the input isn’t an image, it’s the data right off the sensors. It’s really kind of nuts how fast the iPhone XS camera is doing things in the midst of capturing a single image or frame of video. ... One way Apple is doing this with video is by capturing additional frames between frames while shooting 30 FPS video, even shooting 4K. The whole I/O path between the sensor and the Neural Engine is so fast the iPhone XS camera system can manipulate 4K video frames like Neo dodging bullets in The Matrix.
But the iPhone XS wide-angle camera has a new lens, which I believe to be superior to last year’s, and an amazing new sensor which is remarkably better than last year’s. And last year’s was very good.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.