NeinLieferdatum im Online-Shop steht 21.09. Kam es in der Vergangenheit schon mal vor, dass es am Donnerstag schon geliefert wurde?
Gutes vorhaben aber warum hast du dann ein 7 plus gekauft wenn man fragen darf? Es ist kein S Modell und hätte ja auch noch Kinderkrankheiten haben können die die 7er Reihe so mit sich bringt oder hast du das 7 eher als eine weiter Entwicklung vom 6S an?Ich für meinen Teil werde jetzt vom 7 plus auf das Maxiking umsteigen. Ich vermeide seit Jahren die erste Generation einer neuen Baureihe. Das X hat mich im letzten Jahr fasziniert, aber mein Grundgedanke das in der ersten Generation immer noch gewissen Krankheiten vorhanden sind hat sich festgesetzt. Nun wird sich zeigen ob das Max die Erwartungen erfüllen wird.
Gutes vorhaben aber warum hast du dann ein 7 plus gekauft wenn man fragen darf? Es ist kein S Modell und hätte ja auch noch Kinderkrankheiten haben können die die 7er Reihe so mit sich bringt oder hast du das 7 eher als eine weiter Entwicklung vom 6S an?
Bin so hin und hergerissen, einerseits freue ich mich auf das Xs, andererseits ist es halt nur ein "s".
Hätte ich meiner Frau nicht vollmundig versprochen das Sie mein X bekommt sobald was neues auftaucht hätte ich nicht das Xs gekauft.
War noch nie ein "s" käufer aber versprochen ist versprochen...
Schade des es kein "Rose" Xr gibt, dass hätte meine Frau auch genommen...
Das wäre mir neu. Ich habe die bekanntesten YouTube‘er abonniert. Bin gespannt ob am Donnerstag oder Freitag ein ausführlicher Testbericht am Start ist, indem hervorgeht, dass die Geräte schon seid Tagen getestet worden sind . Ich glaube nicht daran, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Ich bin noch unschlüssig welches Modell ich kaufen möchte.
Ich Hader noch zwischen dem XS Max mit 512GB oder dem XR mit 256GB.
Ich habe viele Daten und benötige den großen Speicher. Ich weiß allerdings für mich noch nicht ob die 600€ Differenz die Vorteile auch aufwiegen.
Eigentlich finde ich OLED mit HDR schon eine tolle Sache. Allerdings hat LCD den Vorteil, das sich nicht so schnell etwas einbrennt wie bei OLED.
Beim iPhone OLED brennt nichts ein. Das ist also kein Argument.
Scheinbar trudeln tatsächlich die ersten Berichte ein. Schande über mein Haupt [emoji85]
Ich hatte einen Bekannten, der ein eingebranntes App-Icon hatte. Wenn man sich im Netz umschaut, so gibt schon einige User mit dem selben Problem.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch und eher unwahrscheinlich. Aber Sie ist da. Je nach Nutzungsverhalten sollte man diese Überlegung also vielleicht trotzdem haben. (Ob OLED oder LCD)
Ich habe diese Angst, da ich persönlich ebenfalls schonmal einen Burnin bei einem Gerät hatte, was sehr ärgerlich war.
Aber fernab davon, bezog sich meine Allgemeine Problematik eher darauf ob sich die große Summe von 600€ zum XS Max lohnt. Ich bin noch sehr unschlüssig. Ich bin gespannt wie die Wahl der anderen User ausfällt und freue mich darauf zu lesen, welche Erfahrungen und Denkweisen die anderen mitbringen.
Scheinbar trudeln tatsächlich die ersten Berichte ein. Schande über mein Haupt [emoji85]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.