Hier mal zwei Bilder meines momentanen Cases, seit 2/18:![]()
![]()
Dann lass es auch dran. Nach zweimal ab und wieder an => ausgeleiert![]()
Dann lass es auch dran. Nach zweimal ab und wieder an => ausgeleiert![]()
Bei mir nicht. Nehme es oft ab, um das Smart Battery Case drum zu machen.
Für die Nutzung über einem Jahr sieht das Case aber wirklich gut aus! Wird es permanent im Alltag verwendet?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Silikon Cases schnell speckig und abgegriffen aussehen.
Das habe ich jetzt auch aktuell mit einem Midnight Blue Silikon Case.
Wobei ich dazu sagen muss das ich immer mehrere Cases im Wechsel verwende was die effektive Tragezeit natürlich verkürzt und auch ich gehe sehr sorgsam und pfleglich mit allem um.
Das habe ich jetzt allerdings auch das erste Mal, speckig und an allen 4 Ecken löst sich irgendwie die oberste Schicht ab.
Da ich schon bei allen meinen iPhones auch immer Silikon Cases verwende vermute ich das es vielleicht Produktionsschwankungen gibt?!
Ich denke die Aufbewahrung im Alltag hat den größten Einfluss auf das Case. Sicherlich ist die Abnutzung beim Transport in der Tasche geringer als das durchgehende Tragen des Handys in der Hosentasche. Das sich die Ecken ablösen ist wohl ein Indiz für das tragen in der Hosentasche.
So wie es aussieht spricht vieles für das Leder Case, nun habe ich aber gesehen, dass das Microfaser-Innenfutter beim Leder Case nicht bis zum Rand geht. Beim Silicon Case ist dies jedoch der Fall. Beide Cases sind von Apple, wieso gibt es diesen Unterschied? Das wiederum lässt mich zum Silicon Case tendieren, da der Edelstahlrahmen in dem Fall „weniger“ zerkratzen könnte oder nicht?
Das Sleeve von Waterfield passt perfekt mit dem Vaja case. Die Farbe von meinem Sleeve nennt sich Ash.
War das Sleeve von Waterfield bei Dir am Anfang auch sehr eng? Ich hoffe das gibt sich noch denn einzig das Ledercase von Apple geht einigermaßen einfach rein und raus, das Apple Silikon Case bremst total und geht gar nicht rein und das Vaja Grip nur mit viel Geduld...
Das habe ich schon gelesen aber hast Du Dir Vaja mal angesehen?
https://www.woolnut.com/shop/smartphones/iphone-xr/iphone-xr-case-cognac/
Hat jemand mit diesem case Erfahrung gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.