ChrisW90
Blutapfel
Leiert das Case dabei nicht schnell aus?
Ne eigentlich nicht. Also zumindest kann ich das bei mir bisher (zum Glück) nicht feststellen.
Leiert das Case dabei nicht schnell aus?
Hat zumindest den stärksten Akku in dieser Reihe was musst du für den Vertrag zahlen
Ich hab mal ne Frage bezüglich den originalen Hüllen von Apple. Dies sind ja untenrum "frei". Wie verhält es sich beim Sturz? Meine Freundin hatte mal so eine Hülle und als es dann mal auf den Asphalt gekracht ist, hat das iPhone den Sturz ohne Schaden überlebt, nur eben die untere Fläche wurde zerkratzt. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Was halt gerade ab dem X für die Wischgesten von absolutem Vorteil ist.Dies sind ja untenrum "frei
Wenn wir am See oder Meer waren, was ja zur Zeit häufiger vorkommt, wenns ne andere Farbe sein soll damit zum Rest passt etc.Was macht Ihr alle mit Euren iPhones das Ihr sie jede Woche aus den Hüllen holt um zu säubern bzw. den Staub zu entfernen?
Ja.mir wird durch meine Vertragsverlängerung ein Iphone XR angeboten für 1€. Ist das Handy gut?
Wenn wir am See oder Meer waren, was ja zur Zeit häufiger vorkommt, wenns ne andere Farbe sein soll damit zum Rest passt etc.
Schätze Handwerker Werdens auch häufiger sauber machen müssen.
Die einen Tragens 2 Jahre "nackt" der nächste 2 Jahre in der gleichen Hülle ohne es je raus zu holen und andere halt häufiger, so what?
Ist so. Es gibt nur das durchsichtige von Apple.Ich kann mir kaum vorstellen, dass es für das XR keine Cases von Apple geben soll. Hast du dich in Apples Online Store umgeschaut?
Ist ja krass. Eben mal nachgeguckt. Für mich unglaublich. Total ungewöhnlich.Ist so. Es gibt nur das durchsichtige von Apple.
https://www.iphone-ticker.de/iphone-xr-clear-case-apples-kunststoffhuelle-kostet-45-euro-134728/
https://www.apple.com/de/shop/product/MRW62/iphone-xr-clear-case?fnode=42
Tja, so ergeht es mir inzwischen öfter bei total unterschieden Bereichen. Man ist ja gewillt, vor Ort einzukaufen, aber man wird sprichwörtlich gezwungen, zu bestellen, wenn‘s nicht grad eilig ist.Die Story musste ich mir ein mal von der Seele schreiben, sorry. Da wirft der Einzelhandel der Kundschaft andauernd vor durch blinde Bestellerei die stationären Händler auszurotten, möchte man dann mal vor Ort kaufen verliert man 20 Minuten Lebenszeit, Nerven und geht dann noch ohne dem gewünschten Produkt nach Hause.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.