Das Sleeve nennt sich
Fused Suede Case for iPhone
https://www.sfbags.com/collections/iphone-cases/products/fused-suede-case-for-iphone
Die Hülle wird in vier Farben und jeweils zwei Größen (mit und ohne Case) angeboten.
Die Sachen von Vaja nutze ich schon seit dem 1. iPhone, welches ich inklusive der Hülle immer noch besitze.
Sowohl Hülle als auch das iPhone sind noch top.
![]()
Wo hast Du denn Deine Waterfield Sachen her bekommen, es gibt bzw. gab auch nie irgendwelche Promo Codes oder dergleichen womit man einen Teil der Kosten wieder reinholen könnte?!Die Versandkosten sind in der Tat happig, und der Zoll kommt immer noch drauf. Aber leider kannst Du die Waterfield Sachen in Europa nicht beziehen. Schau einfach ob Du noch anderwärtig fündig wirst, war bei mir auch der Fall [emoji4]
Was haltet ihr denn vom GLAZ Clear Case?
Lohnt sich das? Oder besser die Finger davon lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.