Sequoia
Swiss flyer
Ich weiß ja nicht warum, aber ich habe mich hier wieder zu leiten lassen (wobei ich eigentlich ja ein Gegner davon bin, und Microkratzer gerne in Kauf nehme), dieses Spigen Schutzglas (hier aus dem Thread, Zweierpack, mit Hikfsrahmen) zu kaufen.
Sie kamen heute. Also gewissenhaft installiert. Ging ganz gut. Eine kleine Blase.
Jetzt liegt sie vor mir. Denn: der Touchscreen hat bei 10 Berührungen eine nicht erkannt.
Ich verstehe somit immer noch nicht, warum sich so viele die Gläser drauf machen. Die ganze Haptik des iPhone beim Touch ändert sich.
Zudem sieht man Fussel am Rand der Folie, nach nur 3 Stunden Jeans-Tasche.
Fazit für mich:
Das erste mal seit iPhone 3GS eine Scheibe installiert und nach 4 Stunden Diese wieder runter genommen.
Sie kamen heute. Also gewissenhaft installiert. Ging ganz gut. Eine kleine Blase.
Jetzt liegt sie vor mir. Denn: der Touchscreen hat bei 10 Berührungen eine nicht erkannt.
Ich verstehe somit immer noch nicht, warum sich so viele die Gläser drauf machen. Die ganze Haptik des iPhone beim Touch ändert sich.
Zudem sieht man Fussel am Rand der Folie, nach nur 3 Stunden Jeans-Tasche.
Fazit für mich:
Das erste mal seit iPhone 3GS eine Scheibe installiert und nach 4 Stunden Diese wieder runter genommen.