Yiruma
Ralls Genet
Der Großteil finanziert seine Geräte doch über Verträge, weil die Kohle nicht reicht.
Oh doch, die Angebote gibt es schon gelegentlich, aber nicht direkt bei denProvidern, sondern über freie Händler.Es ist immer teurer als das Phone ohne Vertrag zu kaufen.
Natürlich ist das so, mach Dich nicht lächerlich.Was für eine überhebliche Aussage!:rolleyes: Dazu kannst du bestimmt eine belastbare Quelle nennen…Falls nicht sagt das so einiges über dich aus.
Dann wirst Du dies doch auch belegen können.Im übrigen habe ich geschrieben der Großteil finanziert es aus Geldmangel.
lächerlich
Die Gründe mögen vielfältig sein, aber Du wirst diese ja mit deinem Link sicherlich belegen können.Es gibt kaum einen vernünftigen Grund ein Smartphone über einen Vertrag abzustottern.
Natürlich ist das so, mach Dich nicht lächerlich.
Im übrigen habe ich geschrieben der Großteil finanziert es aus Geldmangel.
Es gibt kaum einen vernünftigen Grund ein Smartphone über einen Vertrag abzustottern.
Dir würde es gut stehen, ein wenig gelassener mit Meinungen anderer umzugehen und nicht gleich auf den Boden zu trampeln.
Irgendwelche hobbypsychologischen Beurteilungen anderer User vom Stapel zu lassen, ist wohl eher Grundschule.
Und deineIrgendwelche hobbypsychologischen Beurteilungen anderer User vom Stapel zu lassen, ist wohl eher Grundschule.
des Großteils aller Leute, die ihre Geräte subventioniert erwerben sind dann was?hobbypsychologischen Beurteilungen .
Ich glaube er hat sich etwas schlecht ausgedrückt. Er meint, dass von jenen, die Geräte über Verträge subventioniert kaufen, sich die meisten das Gerät per Einmalzahlungen nicht leisten könnten. Ob das stimmt? Keine Ahnung.des Großteils aller Leute, die ihre Geräte subventioniert erwerben sind dann was?
Du meinst deine Meinung spiegelt die Realität wieder?Lassen wir das.
Macht keinen Sinn, wenn der Blick für die Realität fehlt.
In meinem Fall war war es ein Angebot über Check24, dort kostet das iPhone 639€, glaube ich, wenn man ein Vertrag bei Congstar abschließt, dazu kommt dann noch ein Bonus den man bekommt wenn man die erste Rechnung bei denen einreicht.Der Großteil finanziert seine Geräte doch über Verträge, weil die Kohle nicht reicht.
Es ist immer teurer als das Phone ohne Vertrag zu kaufen.
Mir konnte noch niemand einen Vertrag nennen wo es günstiger in den Gesamtkosten ist.
Macht keinen Sinn, wenn der Blick für die Realität fehlt.
Ist mir meine Zeit zu schade für
etwas schlecht ausgedrückt.
weil die Kohle nicht reicht.
Schlecht ausgedrückt?finanziert es aus Geldmangel.
Das "schlecht ausgedrückt" war darauf bezogen, dass man die Aussage so verstehen kann, dass er meint generell die meisten subventionieren ihre Handys.Schlecht ausgedrückt?
Das "schlecht ausgedrückt" war darauf bezogen, dass man die Aussage so verstehen kann, dass er meint generell die meisten subventionieren ihre Handys.
Der Großteil finanziert seine Geräte doch über Verträge, weil die Kohle nicht reicht.
Es ist immer teurer als das Phone ohne Vertrag zu kaufen.
Mir konnte noch niemand einen Vertrag nennen wo es günstiger in den Gesamtkosten ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.