Mitglied 105235
Gast
Ist die Frage warum du was neues kaufst, weil ich es vorhin geschrieben habe oder weil du es wirklich brauchst/willst ?
Henne-Ei Dilemma
Henne-Ei Dilemma
Dies hat nichts mit Einstiegsmodell zu tun. Man nennt doch das günstigste Ferrari Modell auch nicht Einstiegsferrari. Man kann sagen irgendwelche China Phones sind Einstiegssmartphones oder ein Apple TV oder ein IPad sind Einstiegsgeräte in den Apple Geräte. Aber sowas wie Einstiegsiphones gab es nie und wird es nie geben. (Einzig das SE könnte man vielleicht bringen). Apple baut Premium Smartphones in der Oberklasse & im High End Bereich und baut keine Einstiegssmartphones.Wenn man die neuen Modelle isoliert betrachtet ist es das Einstiegsmodell, insgesamt ist es das 7er, weil es das günstigste Modell ist welches Apple noch selber anbietet.
Dies hat nichts mit Einstiegsmodell zu tun. Man nennt doch das günstigste Ferrari Modell auch nicht Einstiegsferrari. Man kann sagen irgendwelche China Phones sind Einstiegssmartphones oder ein Apple TV oder ein IPad sind Einstiegsgeräte in den Apple Geräte. Aber sowas wie Einstiegsiphones gab es nie und wird es nie geben. (Einzig das SE könnte man vielleicht bringen). Apple baut Premium Smartphones in der Oberklasse & im High End Bereich und baut keine Einstiegssmartphones.
https://m.ebay.de/itm/Apple-iPhone-...37e7ffea5ece&_mwBanner=1&_rdt=1&ul_noapp=true
Das geht ja schon mal klar in eine Richtung
Wie soll ein Kurs (Aktienkurs oder was meinst du?) Rückschlüsse auf die Verkaufszahlen des iPhone XR geben? Woher kommt eigentlich diese breite Abneigung gegenüber Analysten (gepaart mit der Meinung, es besser zu wissen als Experten)?Onkel Kuo sitzt an seinem PC, schaut auf die aktuellen Prognosen des Tages und sieht, dass seine Software (plötzlich oder nicht) wegen irgendwelchen Ereignissen auf dem Globus, dies oder das im Kurs steigt oder fällt. Glaubt hier jemand, dass der Typ noch jemanden aus der Szene anruft und nachfragt? So ein Unsinn.
Naja, es ist jetzt nicht allzu überraschend, dass sich das iPhone XR besser verkauft als das XS oder das XS Max.(Reuters) - Apple Inc's iPhone XR has been the company's best-selling iPhone model every day since it went on sale in mid-October, a company executive told Reuters on Wednesday.
Haha.Dann hebt MING-KUH eben seine Prognose demnächst wieder an.
Gibts sogar noch günstiger. Ich habe es jetzt gewagt, mein iPhone se wird durch ein XR ersetzt. Das iPhone XR wird für mich 640€ kosten und abzüglich bestimmter Rabatte, für das Einsenden der ersten Rechnung des dazugehörigen Vertrags, kostet es dann letztlich 590€. Da konnte ich einfach nicht Wiedersehen...Mist, verpasst [emoji53]
O2 wahrscheinlich? Da bin ich raus...Habe das iPhone XR 64GB um 599€ bei einem Mobilfunkanbieter geschossen. Vertrag 13,99 25GB 150 MBit jederzeit kündbar.
Dann hebt MING-KUH eben seine Prognose demnächst wieder an. Ist dem doch völlig egal, solange ihm "alle" nachlaufen.
Ein Mobilfunker gibt die Hardware günstiger her, ohne Vertragsbindung? Wo gibt's sowas?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.