marcozingel
deaktivierter Benutzer
Hallo Community ...
Nach dem Studieren einiger Testberichte über das iPhone XR, steht meine Entscheidung fest, es wird kein XR.
Solche Fotos (XS) sind mit dem XR nicht möglich, weil der etwas einfachere Porträt Modus nur Gesichter von Menschen erkennt und keine Tiere, Gegenstände usw. ...
Der Rüpel ist mein Lieblingsmotiv und auf diese tollen Bilder möchte ich nicht verzichten.
Ansonsten ist das XR bestimmt ein tolles Smartphone.
VG
Anhang anzeigen 154078
wem das 250 mehr wert ist sollte das tun , bin nicht so ein FotoTyp mir reicht das XR !!! hatte bis jetzt nur ein 5s !!!
Oder man investiert die 250 Euro in eine echte Digitalkamera mit ordentlichem Objektiv...
Und für mich ist ein Ausschlusskriterium, dass der Portrait Modus ausschließlich nur mit Gesichtern funktioniert.
Wollt Ihr mir ernsthaft erzählen, dass ich bei 6“ keinen Unterschied zwischen einem 2K Screen und einem 326 PPI-Screen sehe was die Auflösung angeht?
Nochmal zum Thema: das Xr ist interessant aber nicht mit dem Screen.
Aber ich teste es gerne mal am Freitag aus wenn es dann ausgestellt ist.
.....die man dann für solche Schnappschüsse wie diesen hier sicher nicht dabei hat....
![]()
Hast du das Foto auch mit einem iPhone gemacht? Sieht toll aus.
Hast du das Foto auch mit einem iPhone gemacht? Sieht toll aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.