Mitglied 105182
Gast
Garantiert nicht, da die Kameras beim 8+ horizontal und beim XS (Max) vertikal angeordnet sind.
Da hätte ich selbst drauf kommen können/sollen [emoji4]
Danke [emoji1360]
Garantiert nicht, da die Kameras beim 8+ horizontal und beim XS (Max) vertikal angeordnet sind.
Was könnt ihr denn für eine Schutzfolie empfehlen für das iPhone X/Xs?
Die meisten haben ja die Notch ausgeschnitten.
Ich habe jetzt die gefunden ohne ausschnitt für die Notch:
iPhone X / Xs Panzerglas [3 Stück] Syncwire - [Design Komplett zu Face ID Geschützt] HD Panzerglasfolie 9H Härte Displayschutzfolie für iPhone X / Xs (Bruchsicher, Blasenfrei, 3D-Touch, mit Hülle Verwendbar, Leicht Anzubringen)
Oder als normale:
https://www.amazon.de/OMOTON-iPhone...qid=1537113648&sr=8-6&keywords=iphone+x+hülle
https://www.amazon.de/Panzerglas-Sc...qid=1537111937&sr=8-3&keywords=anker+iPhone+x
Was denkt ihr?
Und wegen Hülle...suche ich eine die nicht total verhunzt aussieht, die aber auch einiges aushält. Also kein ultrathin, sie sollte aber auch nicht extrem Dick aufgetragen. Z.B. die UAG Monarch ist mir zu dick.
Ich weiß jetzt nicht, wie die Rhinoshield wirklich sind aber die sollen ja auch nicht so rutschig sein, die neuen. Und man kann für 10€ die Rückseite leicht wechseln. Wiederum gibt es auch YouTube Videos, wo bei einem Fall eben genau diese Hülle extrem versagt.
Ich hatte als Displayschutz bisher das Panzerglas vom Jtech bei meinem iPhone X
Leider finde ich keines passend für das Xs Max
Welchen Hersteller kann man denn noch empfehlen der in der Vergangenheit gute Panzerglas-Produkte hergestellt hat?
Bei dem Omoton Panzerglas standen ja nicht so tolle Bewertungen dass sich die Folie so oft löst...
Was könnt ihr denn für eine Schutzfolie empfehlen für das iPhone X/Xs?
Die meisten haben ja die Notch ausgeschnitten.
Ich habe jetzt die gefunden ohne ausschnitt für die Notch:
iPhone X / Xs Panzerglas [3 Stück] Syncwire - [Design Komplett zu Face ID Geschützt] HD Panzerglasfolie 9H Härte Displayschutzfolie für iPhone X / Xs (Bruchsicher, Blasenfrei, 3D-Touch, mit Hülle Verwendbar, Leicht Anzubringen)
Gibt es die original silikon Hülle für das Iphone X eigentlich noch irgendwo zu kaufen ? Auf der Website ist es nicht mehr zu finden
Gruß Torsten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.