Rhinoshield Bumper ist der größte Mist, den ich je hatte. Kann ich mich jedes Mal drüber aufregen. Kann man auch Haufenweise im Netz lesen. Hatte den Bumper an meinem X dran und der ging einfach nicht mehr ab. Ich bin nicht gerade schwach und musste so eine extreme Kraft anwenden, mein Handy war ernsthaft kurz davor durchzubrechen.
Ich kann die Rezensionen gut verstehen, die das Teil aufschneiden mussten. Hatte mir das Ding gekauft, weil jeder YouTuber davon so schwärmt...(machen auch alles für Kohle....)
Ich nutze diese hier: https://www.amazon.de/gp/product/B076VBNVX2/
Hat zwar keine Mikrofaser innen, aber bis jetzt habe ich an meinem X weder Kratzer, noch großartig Staub. Hätte das echt schlimmer erwartet. Und meine Hülle ist sogar ohne dieses Htecher Tech Logo, obwohl das auf den Bildern zu sehen ist
Ansonsten mag ich die Apple Silikonhüllen sehr....ich weiß, mit meinem Tipp kannst du jetzt nicht sooo viel anfangen
So ein Blödsinn! Ich nutze Rhinoshield nun gut 8 Monate und nehme das Handy regelmäßig heraus zum reinigen! Wenn man das Handy heraus drücken will, geht es natürlich nicht! Macht ja auch keinen Sinn, da es sonst herausfallen könnte... wenn man aber die Seite zu sich zieht, kann man das Handy rausdrücken ohne Probleme, sorry aber es gibt sogar Videos für Leute die es nicht verstehen :/ die hast du dir wohl nicht angesehen
So ein Blödsinn! Ich nutze Rhinoshield nun gut 8 Monate und nehme das Handy regelmäßig heraus zum reinigen! Wenn man das Handy heraus drücken will, geht es natürlich nicht! Macht ja auch keinen Sinn, da es sonst herausfallen könnte... wenn man aber die Seite zu sich zieht, kann man das Handy rausdrücken ohne Probleme, sorry aber es gibt sogar Videos für Leute die es nicht verstehen :/ die hast du dir wohl nicht angesehen
Ich habe das Teil zurück geschickt, so etwas labberiges habe ich noch nie erlebt. Für über 100€ habe ich da einfach mehr erwartet. Die Farbe ist allerdings sehr sehr Geil !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.