Ich bin was Hüllen und Folien angeht sehr speziell
Für mein iPhone X (Schwarz) habe ich eine Hülle gesucht, die Transparent und dünn ist (um die schöne Rückseite nicht verschwinden zu lassen), gleichzeitig die Ränder aber schwarz sind. Ich finde, wenn man von vorne auf das Gerät schaut und nutzt eine vollständig transparente Hülle, sieht es einfach unschön aus.
Und dann gibt es auch viele Hüllen, die die Lautsprecher in einem Stück ausgeschnitten haben. Ich wollte gerne, dass alle "Punkte" einzeln sind.
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es so schwer sein wird eine Hülle zu finden, die genau all dies hat.
Letzendlich habe ich
eine günstige auf Amazon gefunden und im Prinzip für Lau bekommen, weil die Lautsprecher Punkte unten nicht genau gepasst haben und der Anbieter mit das Geld einfach zurücküberwiesen hat, ich aber dennoch die Hülle behalten durfte.
Leider sammelt sich auch viel Staub auf der Rückseite an.
Jetzt bin ich aber
HIER drauf gestoßen. Konnte schon jemand mit solchen Folien, die um das ganze Gerät geklebt werden, Erfahrungen sammeln? Hält das wirklich so gut (auch an den Seiten)? Die Videos auf YouTube und Facebook sehen sehr vielversprechend aus.
Damit wäre das gesamte Design sichtbar.
Mit geht es Primär auch nur um den Schutz vor Kratzern, nicht vor Stürzen. Dass die Folien da nicht viel anrichten können ist mir bewusst. Ich verlasse ich mich einfach darauf, dass mir das iPhone, wie meine 4 anderen Geräte, niemals runterfallen wird ^^
Ich vermute nur, dass man mit einer Folie anders umgeht, als mit einer Hülle. Mit Hülle schleife ich das Gerät auch mal über einen Tisch. Ob man das mit Folie auch macht?