daMaxl
Alkmene
CellBee mit Apple Ledercase passt.
Ich suche ein Ledercase das nicht zu sehr aufträgt und unten geschlossen ist.
Das Orginal von Apple gefällt mir sehr aber leider ist es unten nicht geschützt
Wie ist die Innenseite? Ist es wie beim Originalen beschichtet?
Hier ein YouTube link mit einem ausführlichen Test sämtlicher Nomad Cases für das iPhone X
Das Leder selber sieht gut aus aber dezent ist was anderes.
Naja, ... willst Du Dein iPhone schützen oder brauchst Du nur mehr Grip? Dann tut es das Apple Leather Case auch ... [emoji6]
Wie ihr ja auf meinem Foto sehen könnt, habe ich mehrere Hüllen von Nomad ... eine für jeden Zweck:
Das „Rugged“ ist mein Daily Driver ... ich arbeite im Pferdesport und möchte einen höchstmöglichen Schutz für mein Gerät
Bin ich „normal“, also in nicht arbeitsmäßiger Umgebung unterwegs, wechsle ich zum Clear Case und wenns abends mal „um die Häuser“ geht und ich keine Geldbörse mitnehmen möchte eben zum Folio (mit Fächern für CC und ein paar Scheinen) ...
Wie immer: to each their own, aber ein undezenter Klotz ist das Rugged Case bestimmt nicht [emoji6]
Ich hatte bisher beim 7 und 8er und jetzt beim X immer den Original Apple Leder Case für 59€.
Bin bis jetzt sehr gut damit gefahren.
Ja ich weiß, untenrum ist nicht viel Schutz.
Allerdings viel mein 7er schonmal auf den Boden und es ist Gott sei Dank nix passiert.
Ich denk auch den perfekten Schutz gibt es nicht. Kommt auf die Bodenart und den Fallwinkel an. Ich hatte bis jetzt immer Glück das keine Schäden entstanden sind. Nur das Case hatte Spuren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.