Marino
Uelzener Rambour
Geht es hier auch um Induktivladegeräte?
Habe aktuell folgendes Induktivladegerät: https://www.amazon.de/Anker-Drahtlose-Induktive-Ladegerät-Qi-fähigen/dp/B01KJL4XNY/
Das iPhone 8 Plus liegt ohne Hülle wunderbar drauf und rutscht dann erst morgens runter wenn der Wecker vibriert. Das iPhone X rutscht innerhalb von Minuten ohne eine Vibration runter. Ich verwende die Geräte ohne Hülle, daher blöd.
Wenn dann mal nachts Party in einer meiner Whatsapp Gruppen anfängt dann rutscht es auch runter, und am nächsten morgen habe ich ein leeres Handy.
Habe noch ein IKEA RÄLLEN rumliegen, das wollte ich eigentlich jetzt am Wochenende in meinen Nachttisch verpflanzen ich ahne aber, dass es hiervon auch runterrutscht.
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Was habt ihr für ein Ladegerät? Werde mich wohl für das iPhone X entscheiden daher benötige ich wohl ein neues Induktivladegerät.
Ich habe selbiges Problem mit dem Belkin Ladegerät, welches ich im Apple Store mit dem iPhone X gekauft habe. 3 Nächte hintereinander und ich habe maximal 10% reinbekommen, denn es war verrutscht und hat nicht mehr geladen. Heute wieder passiert. Was auch nachteilig ist, dass das iPhone mit dem Kamerabuckel auf dem Gerät liegen muss, damit es lädt. Ich habe also 4 kleine Auflagepunkte.
Ist das bei Deinem Anker auch so oder darf die Kamera da über stehen?
Ich für meinen Teil werde es wohl zurückgeben, denn jeden morgen noch schnell ans Kabel, weil das induktive es nicht geschafft hat, ist ja nicht Sinn der Sache.
Ich benutze das X übrigens original ohne Hülle und Folien.
EDIT:
Eben nochmal mittig draufgelegt, da es nachts ja nicht geladen hat, komme ich eben wieder, liegt es komplett neben der Station. Es hat es sich knapp 80° um die Kamera gedreht und ist vom der Ladestation komplett runter gerutscht. Flugmodus, kein Wecker, keine Vibrationen und niemand kann dran gewesen sein. Ich setze im Nebenzimmer.
Merke: So richtig toll hält das iPhone X auf dem Ding nicht und man sollte immer noch ein wenig Platz drum herum haben und es nicht an der Kante positionieren.
Zuletzt bearbeitet: