Hemilein
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
@joschi1337 Mein aktuelles 3D-Panzerglas ist von der Firma TENDLIN, hab es über Amazon direkt zum Release bestellt gehabt. Das Produkt hat bei Amazon extrem viele negative Bewertungen aufgrund der Passform und den Luftblasen. Ich war mit dem Glas aber super zufrieden und habe es anstandslos aufgebracht bekommen. Denke hier ist einfach jeder selbst für verantwortlich. Wenn Staubpartikel drunter sind, entstehen nun mal Luftblasen, bzw. Einschlüsse die dann auch einfach nicht verschwinden. Meine Luftblasen bei diesem Glas waren nach 3 Tagen vollständig verschwunden. Wäre das Staubproblem im Sensorbereich nicht, hätte ich das auch so gelassen. Aber es sieht halt einfach unschön aus. Einschränkungen der Sensoren konnte ich aktuell jedoch dadurch noch nicht feststellen.
Denke also, dass auch das CellBee-Panzerglas gut aufzubringen ist, wenn man wirklich staubfrei arbeitet. Durch den beiliegen Applikator wird es ja schon mal automatisch mittig aufgebracht, da musste ich beim TENDLIN etwas drauf achten, denn wenn es nicht richtig sitzt, entstehen natürlich auch Luftblasen, die einfach nicht verschwinden.
Werde mich aber nochmal melden, sobald ich das CellBee angebracht habe.
Denke also, dass auch das CellBee-Panzerglas gut aufzubringen ist, wenn man wirklich staubfrei arbeitet. Durch den beiliegen Applikator wird es ja schon mal automatisch mittig aufgebracht, da musste ich beim TENDLIN etwas drauf achten, denn wenn es nicht richtig sitzt, entstehen natürlich auch Luftblasen, die einfach nicht verschwinden.
Werde mich aber nochmal melden, sobald ich das CellBee angebracht habe.