Stimmt, widerspricht meiner Vermutung natürlich komplett. Und beim 2. Mal hinsehen würde ich auch eher sagen, dass das keine Aussparungen sind, sondern eher nur transparente Bereiche (was ja irgendwo auch logisch ist).Würde Deiner Vermutung mit Aussparungen eher widersprechen.
Was hier ein Hype um dieses Cellbee gemacht wird.
Ohne Folie / Panzerglas ist es einfach am besten
Ich heute bin zufrieden ist glaub ich von Belkin!
ja, schon immer. ist super.
Ich habe auch eins drauf . Bin sehr zufrieden damit .
Ohne Folie / Panzerglas ist es einfach am besten
Darf man fragen, ob Du ein Case hast?
Für mich sind die ganzen Ledercases und Silikoncases von Apple alle zu wuchtig. Tragen mir zu dick auf.
Deshalb hab ich mich für ein Chimpcase entschieden und bin sehr glücklich damit.
Aber die Ränder vom Display sind so nicht geschützt. Daher ist für mich im Moment ein Curved-Panzerglas die erste und beste Wahl. Und da wir hier bei Apple sind, soll es das bestmögliche sein. Deshalb finde ich den Austausch hier sehr gut.
Hab mir von a&s ein case bestellt..bin ebenfalls sehr zufrieden.
Ich würde es ja auch gern "nackt" nutzen, leider ist's nicht nur in der Hand zu flutschig. Durch die Glasrückseite rutscht es bei mir von allem runter, was auch nur etwas uneben ist (Notizbuch, Sofalehne, Kopfkissen etc.) Hätte Apple doch bloß auf das kabellose Laden verzichtet und eine rutschfeste Rückseite montiert. So ist's echt nervig. Da gibt mal verdammt viel Geld auch fürs Design aus - um diesen dann gleich wieder mit irgendwelchen Hüllen zu ruinieren.Beim X habe ich tatsächlich mir das erste mal ein Case angeschafft weil es mir zu flutschig in der Hand ist.
Ich würde es ja auch gern "nackt" nutzen, leider ist's nicht nur in der Hand zu flutschig. Durch die Glasrückseite rutscht es bei mir von allem runter, was auch nur etwas uneben ist (Notizbuch, Sofalehne, Kopfkissen etc.) Hätte Apple doch bloß auf das kabellose Laden verzichtet und eine rutschfeste Rückseite montiert. So ist's echt nervig. Da gibt mal verdammt viel Geld auch fürs Design aus - um diesen dann gleich wieder mit irgendwelchen Hüllen zu ruinieren.
Viele Grüße,
Rainer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.