daze
Alkmene
Und eine stylische Tasche (aber derzeit zum "Normalpreis", obwohl günstiger als aus den USA):
Kartenetui für das iPhone X von Dockem

Kartenetui für das iPhone X von Dockem

Hat schon mal jemand ein Schutzglas bei Apple installieren lassen ? Qualität usw ?
Äh - ich lese gerade einmal zwei Bewertungen. Und von denen hat einer offenbar auch versucht, das Glas selber aufzuziehen, statt es von Apple-Mitarbeitern montieren zu lassen. Das nämlich funktioniert perfekt. Und wenn dabei auch nur ein Staubkörnchen drunter bleibt, wird das Glas einfach erneut montiert, bis es perfekt sitzt.Auf der Apple Homepage ließt man dazu sehr viel negatives.
Hat schon mal jemand ein Schutzglas bei Apple installieren lassen ? Qualität usw ?
Sieht aus wie Die Version aus China. Inwiefern Die sich vom Original Unterscheidet weiß ich nicht aber beim Leder case ist der Unterschied an den Tasten. Beim China sind das einfach Leder Aussparungen und beim Original richtigen Tasten aus Alu.Ich habe von privat eine Apple Silikon Hülle gekauft. Sieht bei euch die Rückseite des Kartons ebenfalls so aus? Ist das überhaupt ein Original Apple Silikon Cover?![]()
Äh - ich lese gerade einmal zwei Bewertungen. Und von denen hat einer offenbar auch versucht, das Glas selber aufzuziehen, statt es von Apple-Mitarbeitern montieren zu lassen. Das nämlich funktioniert perfekt. Und wenn dabei auch nur ein Staubkörnchen drunter bleibt, wird das Glas einfach erneut montiert, bis es perfekt sitzt.
Aber ein Punkt stimmt: Man sieht teilweise einen unschönen Rand, wenn das Licht gebrochen wird.
Viele Grüße,
Rainer
Soweit ich weiß verschicken die schon jetzt die neuen Gläser. In 10 Tagen gibt es dann aber auch noch zusätzlich die neuen Gäser mit Anbringhilfe.Hmm. Aktuell kann man ja Gläser auf der Cellbee-Seite bestellen.
Woher weiß ich jetzt, ob das schon neue Gläser sind :rolleyes:
Braucht man einen Termin im Store dafür ?
Ich habe von privat eine Apple Silikon Hülle gekauft. Sieht bei euch die Rückseite des Kartons ebenfalls so aus? Ist das überhaupt ein Original Apple Silikon Cover?![]()
Kann ich nur unterschreiben. Danach habe ich mich zwar etwas geärgert, überhaupt eines montieren zu lassen (wollte es "nackt" nutzen), aber die Dinger sitzen perfekt. Beim ersten Versuch hatte der Mitarbeiter (und ich) ein kleines Staubkörnchen ganz am Rand übersehen, ist mir erst im Büro aufgefallen. Ein erneutes Aufbringen war aber dann kein Problem. Die geben sich echt Mühe und machen's perfekt - und dadurch relativiert sich auch wieder der Preis.Bin mit dem Belkin Glas von Apple sehr zufrieden. Auch wenn es nicht gerade günstig ist, aber durch die Montage im Store sitzt es perfekt.
Soweit ich weiß verschicken die schon jetzt die neuen Gläser. In 10 Tagen gibt es dann aber auch noch zusätzlich die neuen Gäser mit Anbringhilfe.
Leute ,die schon ein X Glas von Cellbee haben und mit dem Staubproblem zutun haben, bekommen es kostenlos gegen ein neues Glas getauscht. Einfach mal an Cellbee Support eine Mail schreiben.
Genau so sehen die Fake Dinger aus, die ich für 3$ inkl. Versand bei aliexpress gekauft habe.
Was hast Du gezahlt?
Danke! Ich hatte tatsächlich Cellbee bereits angeschrieben und die haben ebenfalls bestätigt das bereits die neue Version ausgeliefert wird. Die Info mit der Anbringhilfe ist aber neu. Ich warte noch ein paar Tage mit meiner Order
Das Fake-Angebot würde ich interessehalber gern mal sehen. Hast Du da einen Link für mich?
Genau so sehen die Fake Dinger aus, die ich für 3$ inkl. Versand bei aliexpress gekauft habe.
Was hast Du gezahlt?
Hat schon jemand die neue Folie von CellBee im Einsatz und kann zum Staubproblem berichten?
Auf den Bildern auf deren Webseite sieht man schön die Aussparungen bei allen Sensoren und Kameras. Die Vermutung liegt also nah, dass sich gar kein Staub erst bildet bzw. wenn doch man ihn aber leicht wieder abwischen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.