AndiVienna91
Golden Delicious
Mein Scan ist ebenfalls vom 10.11. um 12:03 ... bei mir steht allerdings kein Zustelldatum.
Da soll sich mal einer auskennen. ^^
Mein Scan ist ebenfalls vom 10.11. um 12:03 ... bei mir steht allerdings kein Zustelldatum.
Blöde Frage an die UPSler aber woher wisst ihr eigentlich in welcher Maschine eure Geräte sind?![]()
wissen ... durch kombinieren von Informationen UPS Tracking und dazu passende Flüge. Da UPS diese Strecken mit eigenen Fliegern abdeckt ist es einfacher.
wissen ... durch kombinieren von Informationen UPS Tracking und dazu passende Flüge. Da UPS diese Strecken mit eigenen Fliegern abdeckt ist es einfacher.
und weiter gehts. UPS27 gerade wieder gestartet Richtung CGN. CGN hat heute richtigen UPS Fliegeransturm.
Wenn unsere Geräte an Bord sind, dann sind diese gerade in den deutschen Raum eingeflogen. Das ist so spannend!
meint ihr das es dan morgen schon mit den Geräten klappt?
die haben ja eig die ganze Nacht Zeit ( und das Reicht ihnen im Normalfall) die Pakete an die Zustellstationen zu verteilen
Wenn unsere Geräte an Bord sind, dann sind diese gerade in den deutschen Raum eingeflogen. Das ist so spannend!
Weiß jemand zufällig, warum nicht alle Geräte mit UPS oder mit DHl versendet werden, sondern teils teils?
Ich hab einen Abfahrtscan für 18 Uhr. Ich glaub mein Gerät war nicht an Bord![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.