Leute ich habe bestellt für morgen Abend in Köln 19-19:30Uhr! Kann ich meine andere Bestellung jetzt stornieren oder sollte ich noch warten?
ja habe auch angst das meine KK doppelt belastet wird wenn sich jetzt auf einmal doch etwas ändern sollte beim bestellten Gerät.Also ich hab meine Vorbestellung direkt storniert!
ja habe auch angst das meine KK doppelt belastet wird wenn sich jetzt auf einmal doch etwas ändern sollte beim bestellten Gerät.
ja habe auch angst das meine KK doppelt belastet wird wenn sich jetzt auf einmal doch etwas ändern sollte beim bestellten Gerät.
Habe jetzt nur eine email bekommen in der steht das meine Bestellung bearbeitet wirdhab auch sofort storniert![]()
Vielleicht sehen wir uns ja morgen noch in Köln. Muss bis 16 uhr arbeiten und fahre dann direkt losDu bekommst relativ kurzfristig eine Bestätigung der Stornierung per Mail. Spätestens dann sollte deine KK Karte mit deiner Vorbestellung auch nicht mehr belastet werden. Es müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn sich das jetzt überschneidet![]()
Ich werd so gegen 16:30 losfahren, rechne schon damit, dass ich Richtung Köln definitiv im Stau stehen werde... aber egal. Nichts kann mich jetzt noch aufhalten XDVielleicht sehen wir uns ja morgen noch in Köln. Muss bis 16 uhr arbeiten und fahre dann direkt los![]()
Ich glaub eher dass von der schicken Silber 256 GB Variante mehr produziert wurden weil Apple wusste, dass alle die haben wollen...Und mal wieder kein 256 GB in Space Grey... scheint wohl die beliebteste Kombination zu sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.