prinzdavid
Ontario
Bald sind wieder alle Modelle außer 256 schwarz in Frankfurt, Berlin, Köln und Hamburg reservierbar!
Wie kommst du darauf und kannst du bitte „bald“ spezifizieren.
Bald sind wieder alle Modelle außer 256 schwarz in Frankfurt, Berlin, Köln und Hamburg reservierbar!
Im System sind sie bereits drin, nur noch nicht freigeschaltet![]()
mir gehts nur um die Optimierung zwecks Storeabholung, wäre ärgerlich wenn morgen welche verfügbar sind und gleichzeitig dann umspringen auf Versand wird vorbereitet, habe meine Karte dann nämlich zu voll
Im System sind sie bereits drin, nur noch nicht freigeschaltet![]()
schau nochmal hier? Woher weißt du das?
Weil man die API auslesen kann. Das System zeigt für 64GB schwarz und 64GB und 256GB Silber nicht mehr „nicht verfügbar“, sondern „nicht wählbar“ an.? Woher weißt du das?
schau nochmal hierSkript https://pickupsupervisor.azurewebsites.net/api/QueryStores
Ich bin dann mal morgen gespannt, ob man das daran später wirklich ablesen kann....wenn ja wird das Roulette hier langsam erfolgreicher![]()
War in der Vergangenheit auch so
Ich schätze das sind die hier bereits durch die Blume bestätigten Lieferungen, weil es exakt die 4 großen und wichtigen Stores sind. Die Lieferung ist wahrscheinlich schon eingebucht und wir dann morgen früh freigeben, ich schätze auf 6-9 Uhr![]()
stammte nicht von mir, schau nochmal einige Seiten zurück, und frag den ErstellerKannst du das auch mal für die Stores in der Schweiz laufen lassen? Sind ja nur vier
Weil man die API auslesen kann. Das System zeigt für 64GB schwarz und 64GB und 256GB Silber nicht mehr „nicht verfügbar“, sondern „nicht wählbar“ an.
Kann man zur Uhrzeit konkret was sagen?
Die in FFM haben das dann tatsächlich gewusst, sehr interessant
Wie gesagt, erfahrungsgemäß rechne ich zwischen 6 und 9 Uhr
Ja, klar, die wissen genau wann sie Lieferungen bekommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.