fresh4u
Grahams Jubiläumsapfel
Zur Not hat er hoffentlich über einen zweit Account selber dafür geboten lolDumm gelaufen.![]()
Zur Not hat er hoffentlich über einen zweit Account selber dafür geboten lolDumm gelaufen.![]()
Hab ich mir auch schon gedacht..Zur Not hat er hoffentlich über einen zweit Account selber dafür geboten lol
https://twitter.com/macrumors/status/925460169189859328
Eine Reservierung im Store ist ab 4.11. in einigen Ländern möglich. Bei uns wohl noch nicht. Kommt aber bestimmt noch.
Die Option zu reservieren, ohne Zahlungsdaten einzugeben ist doch schon lange nicht mehr in Deutschland möglich? Nur die Abholung mit Angabe der CC geht doch hier?
Das letzte mal wo man das ohne CC konnte war doch in DE schon ewig her? iPhone 6?
Mal ne andere Frage zwischendurch [emoji6] wie reibungslos funktioniert die Adressänderung sobald ich die Trackingnr. habe. Würde es wenn möglich direkt in die Firma bzw. wenn das nicht gehen sollte ins UPS Verteilerzentrum liefern lassen. Habt ihr hier Erfahrungen?
Einen Link habe ich selbst nicht. War aber definitiv moeglich - gerade nochmal meine Mails durchsucht.Dann schick mir mal bitte den Link? Bei mir ist die Reservierungsseite schon lange “down”
Bei UPS klappt das bei mir super mit UPS My Choice aber das muss man vorher aktivieren, ansonsten klappt das wohl erst nach dem ersten Zustellversuch und bei DHL Express kenne ich es auch nur so, dass man es nach dem ersten Zustellversuch mit dem Code auf der Karte machen kann.
Mal ne andere Frage zwischendurch [emoji6] wie reibungslos funktioniert die Adressänderung sobald ich die Trackingnr. habe. Würde es wenn möglich direkt in die Firma bzw. wenn das nicht gehen sollte ins UPS Verteilerzentrum liefern lassen. Habt ihr hier Erfahrungen?
Also ich nutze die App von DHL, und wenn ich mal nicht daheim bin leite ich das Paket am Tag der Zustellung direkt an eine Postfiliale und kann es bequem nach der Arbeit holen.
Da ich aber bei der Apple Bestellung keinen Einfluss auf den Zustelldienst habe, hab ich es mir an die Arbeit schicken lassen![]()
Bei DHL musst zu zwingend registriert sein und eine "Postnummer" mit in die Adresse schreiben, um das Paket in eine Filiale, Packstation oder einen "Wunschnachbarn" umleiten zu können. Alleridngs müssen die Leute da im Paketzentrum die Postnummer auf dem Paketschein auch eingeben, damit das Paket deinem Konto hinzugefügt wird, sonst wird das nix. Hat bei mir bisher nur in den seltensten Fällen funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.