Hemilein
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
An Allerheiligen kommt nichts
Allerheiligen ist ein Feiertag in 5 der 16 Bundesländer. Scheinen einige nicht zu wissen... Ich darf morgen auch endlich wieder arbeiten.
An Allerheiligen kommt nichts
Mein Silikoncase wird seit gerade eben auch für den Versand vorbereitet.
Danke, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...„Vernabgabegesetz“ —> unbedingt mit F!
Vermutung: Der Vorzug der 21-28. Statusleute kommt frühestens nach dem 03.11.
Tatsächlich, mein Ledercase hat gerade auch den Status gewechselt.
Von der Telekom regelrecht beschissen:
Beschwerde an die Telekom:
Rufnummer 0160 ............ Kundennummer ........ Eine ausgegorene Frechheit ist ihre Vorgehensweise.
Ich habe den Antrag auf einen Neuvertrag gestellt mit einem Iphone X .Schon einen Tag später hatte ich von ihnen den Vertrag mit der Maßgabe , die SIM Karte zu aktivieren damit Sie mein Iphone innerhalb 3 Tagen verschicken können.Ich habe mich auf ihr Anschreiben hin und die Auskunft bei der Hotline zur Lieferung des Iphons bis 3.11. bereit erklärt die SIM Karte zu aktivieren. Heute bekomme ich von Ihnen die Mitteilung , Liefertermin für das Iphone ist etwa 21.11. bis 25.11. Das ist nicht das was mir zugesagt wurde (schriftlich/mündlich). Entweder sie halten ihre Zusage und lassen mir das Iphone bis 3.11. zukommen, oder ich werde den Vertrag fristlos kündigen.Nach dem Fernabgabegesetz steht mir diese Kündigung zu. Anderweitig werde ich Klage einreichen wegen arglistiger Täuschung!
Vermutung: Der Vorzug der 21-28. Statusleute kommt frühestens nach dem 03.11.
Ja hoffen wir mal das beste, es bleibt spannend. Checke trotzdem weiterhin mehrfach am Tag den StatusDavon gehe ich auch aus. Die müssen jetzt erstmal die erste Charge rausbekommen. In den Wochen danach werden wir ja sehen wie sich das entwickelt
Selten so einen Bullshit gelesen. Was hat das mit dem Video zutun, auf dem Bild des Pixel 2 sind mehr Details zu erkennen plus die Belichtung ist besser, beim Portraitmodus arbeitet das Pixel 2 auch besser. Kann natürlich sein das die Ergebnisse durch Updates besser werden, aber an das Pixel wird es trotzdem nicht rankommen. Sry, aber wer das nicht sieht der sollte mal zum Augenarzt.
Um die Kamera selbst beurteilen zu könne, bräuchte man RAW Aufnahmen.
Dumm gelaufen.Manche eBay Auktionen enden auch ganz anders, als es sich der Verkäufer vorgestellt hat:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.