vsx-ax3
Damasonrenette
Gerade pünktlich für X-mas.Angegebene Lieferzeit bei 20 Dezember.
Gerade pünktlich für X-mas.Angegebene Lieferzeit bei 20 Dezember.
Die Anleitung dazu gab es ja hier bei Apfeltalk von Herrn Reimann - glaube ich.Jetzt fängt es hier auch schon an mit den tollen Weiterverkäufen
Ich warte einfach auf meine Apple Bestellung, auch wenn ich total ungeduldig binJetzt noch zu versuchen eines über einen anderen Anbieter zu bekommen ist mir jetzt auch zu blöd.
Ich habe ja noch die Hoffnung das Apple schneller Verdendet als das angegebene Datum. War in der Vergangenheit jedenfalls schonmal bei einem MacBook und einem Case der Fall![]()
Das mit
Weißt Du zufällig wie die Situation beim 8er und MM / Saturn war?
Jetzt fängt es hier auch schon an mit den tollen Weiterverkäufen
Wenn ich keins bekäme würde ich mir eins auf eBay kaufen...durch diese Wiederverkäufe schadet man jeden Verbraucher, die beim Vorbestellungsprozess zu langsam waren, um ein Gerät zu erwerben. Die Personen die das Smartphone in mehreren Stückzahlen erwerben, nehmen sich noch die Dreistigkeit und verscherbeln die Geräte für überteuerte Preise. eBay,shpock, eBay Kleinanzeigen und andere Plattformen sollten dies unterbinden. Aber bei Geld hört die Moral meistens auf
Wenn ich keins bekäme würde ich mir eins auf eBay kaufen...
Das nennt man Marktwirtschaft. Wo eine Nachfrage ist, gibt es immer auch ein Angebot. Und legal ist es auch.
Ich warte einfach auf meine Apple Bestellung, auch wenn ich total ungeduldig binJetzt noch zu versuchen eines über einen anderen Anbieter zu bekommen ist mir jetzt auch zu blöd.
Ich habe ja noch die Hoffnung das Apple schneller Verdendet als das angegebene Datum. War in der Vergangenheit jedenfalls schonmal bei einem MacBook und einem Case der Fall![]()
das ist keine Marktwirtschaft sondern Wucher in höchster Form. Die Personen die dies tun, nutzen die Nachfrage unverschämterweise aus und bestellen in Massen um anderen die Möglichkeit zu nehmen und bieten diese dann noch für unverschämte Preise an. wo ist dies Marktwirtschaft?
so etwas habe ich in meinem Studium nicht gelernt. Marktwirtschaft....
Theoretisch müsste jeder auch noch ein Gewerbe angemeldet habe, da eine Gewinnerzielungsabsicht besteht
Aber naja. Mir soll es Wurst sein. Soll jeder machen, was er will :rolleyes:
Wird sofort abgebucht...Eine Frage noch, kann sein dass sie irgendwo schon beantwortet wurde, aber:
Wenn ich jetzt bei Apple bestelle und mit PayPal zahle, wird dass dann sofort vom Konto abgebucht? Oder erst, wenn Apple den Artikel verschickt?
Weil dann bestelle ich es lieber schon einmal bei Apple und bekomme es dann halt zu Weihnachten, falls ich vorher nichts mehr finde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.