goetz94
Stechapfel
um 9.05 habe ich eine Bestätigung mit Nr W57 (Versand) und um 9.07 eine mit Nr W59 (Abholung) bekommen...
Hab 9:06 also könnte meins vllt ein wenig früher kommen als 21.11 bis 28.11
um 9.05 habe ich eine Bestätigung mit Nr W57 (Versand) und um 9.07 eine mit Nr W59 (Abholung) bekommen...
Das ist das erste Mal, dass man als Apple Nutzer sich wirklich Gedanken beim Wiederverkauf machen muss. Die Preise für das achter, 8+, 7+, Siebener sind schon ordentlich gefallen. Natürlich kann man jetzt noch Glück haben und einen guten Preis erzielen, aber die fetten Jahre sind definitiv vorbei. Für mich als ab und zu mal gebraucht Käufer sicherlich eine tolle Sache. Aber ein noch größerer Grund das iPhone X nicht zu behalten . Die Differenz zwischen 7 Plus/8 Plus und X ist mir einfach zu groß
Da habe ich ja scheinbar echt Glück gehabt, eine Minute später macht schon 3 Wochen mehr Lieferzeit aus??Hab 9:06 also könnte meins vllt ein wenig früher kommen als 21.11 bis 28.11
Ich habe auch 9:06 Uhr. Während des Bestellprozesses stand bei mir noch 3.11., als es dann darum ging die Bestellung final abzuschicken hat es sich auf 2-3 Wochen geändert.Da habe ich ja scheinbar echt Glück gehabt, eine Minute später macht schon 3 Wochen mehr Lieferzeit aus??
Ich habe auch 9:06 Uhr. Während des Bestellprozesses stand bei mir noch 3.11., als es dann darum ging die Bestellung final abzuschicken hat es sich auf 2-3 Wochen geändert.
Ich denke/hoffe dass die 2-3 Wochen ein Standard Platzhalter sind und wir trotzdem schneller beliefert werden, nachdem die erste Charge raus ist.
Die Preise bei eBay sind ja wirklich noch im Rahmen. Bei vielen Auktionen kommt nicht mal ein Gewinn für den Verkäufer raus (unter Berücksichtigung der eBay Verkaufsprovision). Vielleicht werden dadurch viele Bestellungen storniert, die nur für den Wiederverkauf gedacht waren.
Ich freu mich auch wie bescheuert auf Freitag. Einer von den Abholern einen anderen Status als Bestellung in Bearbeitung?
Freuen ist zwar schön, aber was bringt die ganze Vorfreude wenn Face ID den Erwartungen nicht gerecht wird und ein aktueller Bericht von wired liest sich nicht gerade begeistert zum Thema Face ID.
Es ist mittlerweile fast jede Woche eine Aktion, dass man bei eBay nur 1€ oder 5€ Provision zahlen muss. Also 10% zahlt eigentlich keiner mehr
Ich freu mich auch wie bescheuert auf Freitag. Einer von den Abholern einen anderen Status als Bestellung in Bearbeitung?
Nein und der wird sich vor Do. auch nicht ändern.
Tatsächlich? Wo steht das dann immer?
Entweder auf der eBay Startseite, oder ansonsten bei MyDealz schauen. Habe bestimmt seit nem Jahr keine 10% Provision mehr bezahlt
// Offtopic Ende
Ich habe auch 9:06 Uhr. Während des Bestellprozesses stand bei mir noch 3.11., als es dann darum ging die Bestellung final abzuschicken hat es sich auf 2-3 Wochen geändert.
Ich denke/hoffe dass die 2-3 Wochen ein Standard Platzhalter sind und wir trotzdem schneller beliefert werden, nachdem die erste Charge raus ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.