Wirklich belastet oder vorgemerkt? Bin auch Abholer für Freitag, der Betrag wurde aber bisher nur vorgemerkt bei meiner AmEx
Wie kommt es eig dass manche Expressversand auswählen konnten und ich nur Standardversand?
Habe leider den Liefertermin zwischen 21.11. und 28.11.
Bestellbesätigung am 27.10. um 09:13
Bestellnummer: W5827XXXX
Gibt's hier welche mit diesem Nummernkreis, die auch diesen Termin hatten und welcher bereits vorgezogen wurde?
Denke das hat was mit dem Liefergebiet zu tun, oder sonst irgendwelcher Logistik Apples bzw der Versandpartner - macht denke ich für die bestätigten Lieferungen zum Release Tag keinen Unterschied. Ich konnte zumindest nichts aktiv wählen (hätte ich bei der Bestellung auch eher keine Zeit zu gehabt) und es ist "Express" geworden.
Ich hab die selbe Lieferzeit und meine Nummer fängt mit W47..... an. Bei mir ist nix vorgezogen worden bisher.
Denke an der Bestellnummer lässt sich nicht viel ableiten. Habe selbst die W57xxxxxxx und Lieferung am 3.11.
Denke an der Bestellnummer lässt sich nicht viel ableiten. Habe selbst die W57xxxxxxx und Lieferung am 3.11.
Habe leider den Liefertermin zwischen 21.11. und 28.11.
Bestellbesätigung am 27.10. um 09:13
Bestellnummer: W5827XXXX
Gibt's hier welche mit diesem Nummernkreis, die auch diesen Termin hatten und welcher bereits vorgezogen wurde?
Das würde mich auch mal interessieren . Meine Bestätigung kam bereits um 9:06 Uhr .
W4227xxxx
um 9.05 habe ich eine Bestätigung mit Nr W57 (Versand) und um 9.07 eine mit Nr W59 (Abholung) bekommen...Bestätigung um 09:02 Uhr bekommen für den 03.11. und meine Nummer ist eine W55..
Wenn das mit dem Verschieben so weitergeht, könnte Apple tatsächlich schneller sein. Bei Apple sind ja schon einige vorgezogen worden.
Da fällt mir gerade ein: Ich habe mein iPhone 7 letztes Jahr an Tag 2 im Store gekauft, während im Online-Store lange Lieferzeiten angesagt waren. Da konnte man morgens ab 6 Uhr Geräte für die Abholung am selben Tag reservieren. Man mußte halt einigermaßen schnell sein. Vielleicht wird es das beim X auch wieder geben.
Versand in 5-6 Wochen. Sollten die Geräte direkt aus China kommen, sprechen wir dann von Lieferterminen zwischen dem 8. und 15.12.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.