frycek
Golden Delicious
Mittlerweile wurde die Zahlung für mein X, welches ich am Freitag im Store hole, auch auf der Kreditkarte vorgemerkt.
Bei mir ebenfalls
Mittlerweile wurde die Zahlung für mein X, welches ich am Freitag im Store hole, auch auf der Kreditkarte vorgemerkt.
Wo seht ihr das mit „vorgemerkt“?
Denke mal unsere iPhones werden direkt nach Prag
Wo seht ihr das mit „vorgemerkt“?
....und ich verstehe Hülle und IPhone nicht......
Saarotti
Ok, hier weht wohl ein zartes Lüftchen. Ich verstehe das Gesamtpaket, die Kombination aus wasserempfindlicher Hülle und wasserdichtem Handy nicht.
Da gehöre ich zu. Beim Auspacken des 6ers damals wäre es mir schon fast direkt wieder aus der Hand gerutscht. Ich empfinde es irgendwie als zu glatt. Davor habe ich maximal einen Bumper ums 4/4S gehabt. Das 5/5S habe ich fast immer ohne Hülle genutzt.Viele empfinden das Design des 6/6s/7 auch als wenig griffig und haben daher die Sorge, dass es ohne Case aus der Hand rutscht und kaufen daher eine Hülle.
Ich hatte bisher mit meinem iPhone 7 Plus im Urlaub immer Unterwasseraufnahmen gemacht.
Das Handy war immer bis zu 20 Minuten nass und teilweise 2m unter Wasser.
Die Aufnahmen waren grandios!
Werde mein iPhone X dafür auch nutzen. Das muss es abkönnen.
Als Hülle habe ich eine transparente von Spigen.
Will schließlich auch die Farbe des iPhones sehen.
Bis jetzt war ich sowohl mit der Hülle als auch mit der Dichtigkeit des iPhones happy.
Bei mir auchHier auch. Meine Hülle hat jetzt auch den Status: Versand an Store
Das hier könnte einigen hier vielleicht noch ein wenig Hoffnung machen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.